wäre doch super, wenn beide Mods sich so ergänzen, das man beide nutzen kann. Ich könnte mich nämlich nicht entscheiden, WELCHEN ich spielen wollen würde, nach dem jetzigen Stand
Tut mir leid, aber ich kann dir jetzt schon, ohne 141DKs Whiterun getestet zu haben, sagen, dass
das definitiv nicht möglich sein wird. Theoretisch zwar schon, weil 141DKs mehr Vegetation und meins mehr clutter einfügt, und hey, wen wucherndes Stachelgras auf einer Kiste nicht stört...
Ein Kompatibilitätspatch ist aber sehr unwahrscheinlich, da wir beide so sehr viele Sachen löschen müssten!
Ich überlasse jedem die Entscheidung für sich selbst. Auch mir gefallen 141DK Screens gut und ich werde die Mod auf jeden Fall auch mal draufpacken, da ich immer, wenn ich mit Whiterun 2.0 spiele, kaum dass ich in Weißlauf bin, nur noch rumrenne und immer Stellen entdecke, wo man doch das und dass noch einfügen könnte... :lol:
@ doritis: Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, allerdings mit einer optionalen Datei auf dem nexus und nicht in der Hauptmod inkludiert, da das dem Grundgedanken der Mod zuwider laufen würde!
Aufmerksamen Beobachtern meiner Screens dürfte nicht entgangen sein, dass auf manchen Bilder Baum
stümpfe u.Ä. zu sehen sind. Das sollte ürsprünglich ein kleiner Gag sein und manchen den Übergang von T.A.V.E. oder anderen Mods erleichtern (wütende Bürger Weißlaufs fällen die vielen Bäume weil die immer nur im Weg sind und verkaufen und verfeuern das Holz überall
), aber in einer optionalen Datei könnten das ja wieder normale Bäume werden!
Vielen Dank nochmal an alle für das echt umfangreiche Feedback und die Geduld, die ihr mitbringt!
Grüße,
Hadrian