Problem Werewolf at Will (DV) will nicht

Wolff

Reisender
Halli-Hallo!

SuFu hat nix gebracht, daher stell ich es mal öffentlich:

Diese Mod ermöglicht es euch, nachdem Ihr Hircine besiegt habt,
Euch in einen Werwolf zu verwandeln, wann immer ihr wollt. Dazu einfach nur die Schleichentaste antippen.

Hmmm...tja, nur geht das leider nicht. :cry:

und in der englischen Anleitung:

You do this by pressing the sneak button for less than half a second, you will recieve a yes/no messagebox to prevent accidental changing.

Also den Schleich-Button kurz antippen. Bei mir geht das alles nicht, ich habe Hircine geplättet, aber es geht nicht*grummel*

Liegts vielleicht daran, dass ich die Tasten anders eingestellt habe? Also, dass ich nicht mehr die ursprügliche Schleichtaste benutze?

Wäre toll, wenn da einer helfen könnte!

Im englischen steht, dass man weniger als ne halbe Sekunde drücken soll. Hast du vielleicht länger?

Probier einfach beide Tasten (alte und neue Schleichtaste) aus ;)

Hab beide ausprobiert, bringt nix.

Und weniger als ne hable Sekunde drücken, ist ziemlich schwer. da reagiert meine Tastatur gar nicht. (oder sie reagiert, aber es tut sich trotzdem nix.)

Kann es sein, dass du MWSE nicht installiert hast? Das wid ja benötit. Kann aber auch sein, dass es sich mit irgendwas beißt, bei mir geht es bei meiner alten Installation auch nicht mehr :?
mfg erc

Höchstvermutlich hast du gerade die Lösung gebracht.....ich habe MWSE erst vor ein, zwei Tagen rauf getan, wegen ner anderen Mod. Mal schauen, ob jetzt W@W funktioniert.....muss ich überlesen habe, dass man MWSE dafür braucht.... :oops: