Wer bin ich?

Ich glaub, du meinst die Träumer-Prophetin unten in der Kanalisation vom Fremdenviertel in Vivec. Sie wird von den Ordinatoren wegen sieben begangener Morde gesucht und besitzt einen Bronze-Schlüssel

Ok, dann hol ich mal wieder was raus:

Die gesuchte Person gehört zum Volk der Dunmer.
Diese Person trägt eine für ihre Klasse untypische Ausrüstung.
Sie hat mit keiner Quest zu tun.

Adusamsi Assurnarairan in der Rotheran-Arena.

Sie ist Dunmerin und gehört dem Imperialen Kult an und ist Priesterin. Naja, sie ist gefangen und hat somit eher nichts an bzw nur ne Sklavenfessel

Hi,

meinst du die eine Kriegswappenträgerin(weiss den Namen nicht) in der Geisterpforte?

Sie trägt ein daedrisches Antlitz des Schreckens(schwere Rüstung->ungewöhnlich für
Kriegswappenträger)

Was'n los? Keiner eine Idee?

Die gesuchte weibliche Person gehört zum Volk der Dunmer.
Sie trägt eine für ihre Klasse untypische Ausrüstung.
Man findet sie nicht in Geisterpforte.
Im Gegensatz zu anderen, die ihre Ausrüstung tragen, hat sie als Unterschied eine andere Hose an ;)

Dann versucht's mal schön weiter...

Eine von diesen Wachen in der Venim Manor (dt. Haus Venim?) in Ald'ruhn, gekleidet in Dwemerrüstungen, die den kleinen Sarethi bewachen?

Denkbar wäre auch eine Legionärin, mir ist aber keine bewusst, die anstatt eines Rockes in Hosen rumläuft und zudem eine weibliche Dunmerin ist.
EDIT: Es gibt tatsächlich eine gewisse Ervona Barys in Ebenherz, die der Legion angehört, allerdings trägt sie brav ihren Rock, hat aber ein seltsames Hemdchen an...
Aber so wie du das formuliert hast, kann es eigentlich nur eine Dunmerin sein, die soetwas harmloses wie Heiler ist und dann in einer schweren Rüstung ankommt ;D

Zuletzt bearbeitet:
Leider alles falsch. Und die klasse ist schon wesentlich... offensiver als ein Heiler ;)
Und mit der kaiserlichen Legion hat die gesuchte Dunmerin auch nix am Hut :D

Gibt es nicht in Vivec eine Ordinatorin mit einer schwarzen Hose statt einer blauen
im Ministerium für Recht(Gerechtigkeit)?

Sie ist eine Dunmerin
Untypische Ausrüstung->schwarze Hose
in keiner Quest beteiligt

sry das ich keine Namen angeben kann, meine Krücke hat den Geist aufgegeben.

Mfg MadDin

Wie gesagt, kann grad keine Namen angeben,wenn ich´s könnte hätte ich es längst getan.;)

Mit "Krücke" mein ich meinen PC
Melvure Rindu, Ordinatorin in der Halle der Gerechtigkeit trägt eine braune Hose. Berel Sala, der oberste Ordinator auf Vvardenfell trägt eine schwarze Hose, ist aber männlich. Und dann gibt es noch Felmena Falabel, sie trägt einen schwarz-gold-blauen Rock.

Tjo, und für welche Person entscheidet ihr euch jetzt? Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich so einfach mit Antwort rausrücke, wenn hier mehrere Namen im Raum stehen. Also entscheidet euch mal ;)

Aber so langsam verbrenn ich mir die Finger...

Im Ministerium der Wahrheit tragen sie alle schwarze Hosen - das ist also keine Besonderheit.
Melvure Rindu ist mit ihrer Braunen Hose auch nicht einzigartig, denn Alvela Saram auf den Stegen des Ministeriums hat auch eine braune an.

Demnach würde ich auf Felmena Farabel tippen. Der Rock kommt mir ziemlich außergewöhnlich vor.

@luke: nein, sie ist nicht gemeint.
Ihr seid so VERDAMMT NAH dran. Für nen Moment dachte, ich hättet es, aber kurz vor dem ziel wieder abgebogen.

Die gesuchte weibliche Person gehört zum Volk der Dunmer.
Sie trägt eine für ihre Klasse untypische Ausrüstung.
Man findet sie nicht in Geisterpforte.
Im Gegensatz zu anderen, die ihre Ausrüstung tragen, hat sie als Unterschied eine andere Hose an.