Es war zwar die Rede vom Sechsten Haus, aber ausgeschlossen war sie nicht. Es ging um die Zugehörigkeit des Sechstem Hauses zu den Fürstenhäusern, wozu das Sechste Haus meiner Meinung nicht zuzählt, siehe Zitat aus der Quest zu Hortator: Man muss Hortator aller Fürstenhäuser werden, fazit gehört das Sechste Haus nicht dazu, weil man da auch nicht zum Hortator werden kann, zumindest nicht im normalem MW.
Damit ist es klar, die Rede war vom Sechsten Haus. Ich hatte erst bedenken, das ich mich mit den Streitigkeiten darüber verraten würde, aber anscheinend war dem nicht so.
In meiner 'Gilde' bin ich etwas besonderes. = Meine Person ist die Einzige in der Gilde, die nicht vom Rang eines Träumers ist, sonder Agent.
Ich gehöre keiner Tierrasse an. = ist wohl klar was das heißt
Die Gilde der ich angehöre ist kein Fürstenhaus. = würde oben geklärt
Ich bin ein Dunkelelf. = dürfte ebenfalls klar sein
Ich bin weiblich. = ''
Meine Gilde ist bei anderen nicht wirklich beliebt. = ich denke mal verhasster wie das Sechste Haus, ist wohl keiner auf Vvardenfell
Es sind nicht meine Fähigkeiten, die mich zu etwas besonderen machen. = oben erklärt
An dem Ort an dem ich lebe, gibt es nur 1 weiteres Mitglied meiner Gilde. = der gemeinte Ort war Ald'Ruhn
Die Stadt in dem ich Lebe, nennt eine andere Gilde ihr eigen. = das wäre dann Redoran
In der Stadt, in der ich lebe, gibt es ein Phänomen, für dass Morrowind, bzw Vvardenfell 'berühmt' ist. = wurde ja schon genannt, die Aschestürme
Meine Gilde meidet meistens die 'Öffentlichkeit'. = wenn man meistens in Höhlen lebt versteht sich das von selbst
Wenn man das Gildenhaus der Commona Tong in Balmora betritt muss man unweigerlich an meine Gilde denken. = bei den roten Lampen muss ich eigendlich immer an das Sechste Haus denken
Meine 'Gilde', hat wohl mit abstand den größten Einfluss auf Vvardenfell von allen. = Corpruskrankheit, den ganzen Roten Berg unterkontrolle, die Peststürme usw. eben sehr viele Einflüsse kommen da zueinander
Die gesuchte Person war:
Hanarai Assutlanipal Agentin des Sechsten Hauses
Naja, dann eröffne ich mal eine Freirunde, obwohl ich noch viele weitere Tipps gehabt hätte.