Wer bin ich?

Die gesuchte Dunmerin hat eine Rüstung an. Bei dem, was ihr bis jetzt so gesagt habt, habt ihr fast alles richtig gesehen, aber dann seid ihr wieder davon abgewichen. Glaub ich jedenfalls.
Beachtet doch mal einfach folgende Aussage von mir noch einmal:

Sie trägt eine für ihre Klasse untypische (Aus-)rüstung.

Und dann vergleicht das nochmal mit euren letzten Aussagen...
 
Ja, endlich hat mal einer den richtigen Namen genannt UND hat sich für ihn als Antwort entschieden. Sorry, wenn ich da jetzt ein wenig pingelig bin.

eine weibliche Dunmerin, die eine Ordinatoren-Rüstung trägt, welche als mittelschwere Rüstung nicht zu ihrer Klasse als Hexenjäger passt.
Weiterhin trägt sie im Gegensatz zu den anderen Ordinatoren eine braune Hose (habt ihr ja schon so genannt.

Du bist MadDin.
 
Ich bin dafür das Teridan jetzt dran ist, er hat schließlich quasi die "Namensvorlage" für
mich gemacht.

Ohne ihn wäre ich nicht auf die Lösung gekommen.
 
Künstlerisch betätigt. MMh da fällt mir der Bildhauer im selben Haus in Caldera ein. Aber der hat nunja eigentlich keine große Beute dabei und er ist auch ein Ork ;)

Larius Varro in der Mondfalter Festung? Er hat als Questgeber einen wertvollen Chamäleon-Ring und er erzählt einem eine tolle Geschichte, wenn man das unter künstlerisch versteht