Wer bin ich?

Ich schätze mal der Skamp in Caldera im Orkhaus

Der mit den 5000 Draken

Öh wo bin ich den jetzt gelandet

Da war vorher noch eine andere Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meiner 'Gilde' bin ich etwas besonderes.
Ich gehöre keiner Tierrasse an.
Die Gilde der ich angehöre ist kein Fürstenhaus.
Ich bin ein Dunkelelf.

Diesmal vielleicht Thanelen Velas? Jedenfalls wenn man die Cammona Tong (?) als Gilde betrachtne möchte. Laut meinen Informationen gehört er diesen jedenfalls an. Und etwas besonderer wäre er weil er einen Hlaalu-Typen ermordet hat.

Balyn Omarel? Dieses Mitglied der Morag Tong hat nicht nach den Regeln der Gilde gehandelt, also wird es auf effektvolle Weise nach Mephalas Anweisung von einem Gleichgesinnten ermordet.

Ich bin ein Dunkelelf.
Ich bin weiblich.

Ich bin ein Dunkelelf.
Ich bin weiblich.
Meine Gilde ist bei anderen nicht wirklich beliebt.

Ist es nicht die Dunmer-Frau in Vivec (Redoran Abwasserkanal), die als einzige Träumerin einen Namen hat? Wenn das Sechste Haus als Fürstenhaus gielt ist es natürlich falsch.

Die Prophetin in Vivec ist keineswegs die Einzige mit Eigennamen im Sechsten Haus, da gibt es mehrere.
Das das Sechste Haus ein Fürstenhaus ist, würde ich auch nicht sagen. Denn muss man in der MW-HQ nicht Hortator der Fürstenhäuser werden? Und ich habe mich ehrlichgesagt noch nieh auf den Weg gemacht, Hortator des Sechsten Hauses zu werden ;).
Allerdings weis ich nicht wie da die Lore zu steht, meines erachtens zumindest sind sie kein Fürstenhaus. Soviel dazu.

Und nein es nicht die Ordinatorenschlachterin. Auch wenn sie etwas Sympatisch finde, wer tötet denn nicht gerne Leute, die einem hin und wieder das Wort ''Abschaum'' hinterherwerfen. Ich zumindest mache das praktisch mit jedem meiner Character.

Gruß: TakoTatsujin

Die Prophetin in Vivec ist keineswegs die Einzige mit Eigennamen im Sechsten Haus, da gibt es mehrere.
Das das Sechste Haus ein Fürstenhaus ist, würde ich auch nicht sagen. Denn muss man in der MW-HQ nicht Hortator der Fürstenhäuser werden? Und ich habe mich ehrlichgesagt noch nieh auf den Weg gemacht, Hortator des Sechsten Hauses zu werden ;).
Allerdings weis ich nicht wie da die Lore zu steht, meines erachtens zumindest sind sie kein Fürstenhaus. Soviel dazu.

Und nein es nicht die Ordinatorenschlachterin. Auch wenn sie etwas Sympatisch finde, wer tötet denn nicht gerne Leute, die einem hin und wieder das Wort ''Abschaum'' hinterherwerfen. Ich zumindest mache das praktisch mit jedem meiner Character.

Gruß: TakoTatsujin

Sie ist, so viel ich weiß, die einzige Träumerin mit einem eigenen Namen. Ich meine ja nur Träumer und nicht auch andere Ränge. Siehe hier. Da steht das Zula die einzige Träumerin mit einen Eigennamen ist ;)
Und das Sechste Haus ist bzw. war mal eines der Fürstenhäuser vor dem Krieg des Ersten Rates. Ob es jetzt noch immer als Fürstenhaus bezeichnet wird weiß ich nicht. :)

Ich bin ein Dunkelelf.
Ich bin weiblich.
Meine Gilde ist bei anderen nicht wirklich beliebt.
Es sind nicht meine Fähigkeiten, die mich zu etwas besonderen machen.

Lauravenya, Ald Velothi, Außenposten, Imperialer Kult
oder
Adusamsi Assurnarairan, Rotheran, Imperialer Kult

Beide Imperialer Kult, damit sind sie alleine als weibliche Dunkelelfen bzw. Dunkelelfen allgemein.
Bei ersterer ist es der ungewöhnliche Name (kein Nachname)
Bei letzterer ist es der Ort, sie steht alleine unter Argoniern, bereit in der Arena ihr Leben zu lassen