Wer bin ich?

Na holla, wer hätte das gedacht...

Also, die nächste gesuchte Person ist ein etwas eigensinniger männlicher Ork dem man im Rahmen eines fortgeschrittenen Tribunaltempel-Quest begegnet... Er stellt eine Frage bezüglich seines "Schwanzes" :lol:
 
Die Person ist männlich und scheinbar ganz besonders schnell. Auf jeden Fall kann er besondere Dinge besonders gut besorgen, zumindest wenn man sich für die richtige Fraktion entschieden hat.
 
Okay:
Meine Person ist männlich und machtsüchtig. Er ist Mitglied einer Gilde und nützt den Spieler skrupellos aus. Dafür muss er natürlich sterben. Und er hat einen Namen, der seine Gefühlswelt sehr passend beschreibt ;)
 
Ich tippe mal auf Sjoring Hartherz von der Kämpfergilde in Vivec - der Typi bekommt demnäxt von mir auf die Glocke *muahahaha* :ugly:
 
Die gesuchte Person ist (schon wieder) männlich und wurde wegen eines unbedachten Wortes von einem Mitglied einer Gilde bestraft - allerdings nicht lebensbedrohlich :lol:
 
Die Person ist männlich, war Mitglied in der Kaiserlichen Legion und hatte ein großes Problem mit einer im Wasser lebenden Kreatur.