Wer bin ich?

Okay noch drei Hinweise:
Die Person ist ein Nord. Die Person "wohnt" westlich des Erabenimsun-Lagers. Und der Name der Person sagt alles über ihren Geisteszustand.

PS: Das sich die Person für sehr wichtig hält, soll eine Anspielung auf einen recht bekannten "Bug" (bzw. Fehleinstellung) sein.
 
Jetzt weiß ich es, es ist der verrückte Batou. Er lebt in der Maren-Ahnengruft und trägt den Blutwurmhelm bei sich. Mich hat total verwirrt, dass er sich für wichtig hält, aber als du gesagt hast, dass es sich um einen Bug handelt, hat es Klick gesagt. :D
 
Teridan du bist dran.

Mit dem wichtig halten, war natürlich die Nachricht über den durchtrennten Faden der Prophezeiung gedacht. (Die bei ihm ja nicht den geringsten Sinn macht.)
 
Die Person ist weiblich und ein Mitglied der Diebesgilde. Sie vermisst ein Familienmitglied.

Mal sehen, ob ihr es rausbekommt. ;)
 
Die Person ist weiblich. ;) Jetzt ein Riesentipp:

Man soll Geld von ihr erpressen, dabei hat ihr Familienmitglied die Schulden gemacht.

Jetzt müsste es zu erraten sein.
 
Gut, lass mal überlegen...

Ich suche eine Person, die einer der letzten seiner Ahnenreihe ist. Er selbst hält sich sogar für den letzten. Er ist Hüter eines mächtigen Artefakts, dass er aber eigentlich nicht verdient.

So, dass dürfte eigenlich schon zu leicht sein...
 
Ich würde mal auf Farvyn Oreyn tippen. Allerdings trägt er den Helm von Oreyn Bärentatze ja nicht bei sich.
 
elone!!! :-D
Zum glück hat man MW immer zur hand^^

Alsoooo...:
Sie ist in Balmora, also Weiblich. SIE ist eine Beastrace. Sie ist nicht in einem Haus.
 
die Argonierin die beim Stadttor rumlungert (wenn man von der Mondfalter Festung kommt) nur der name will mir nicht einfallen äääääähm H... irgendwas mit H :lol: