Wer bin ich?

Okay, noch etwas einfaches:

Er ist ein beliebtes Mobbing-Opfer der Kaiserlichen Wache! Und er hat etwas verloren...

Mehr Info gibts nicht, sonst wird es viiiel zu einfach! Obwohl es auch so kein Problem sein sollte. ^^
 
ich weiß es, ich weiß es....

der kleine Bosmer Fargoth - uurgh, was für'n Name!

;) :D :-D Erster! :p
 
Hhm, .... mal sehn wen wir da noch so haben....

Okay, habs!

Ist eine Tierrasse, lebt in der Großstadt und muß im Rahmen eines Questes getötet werden.....

Viel Spaß! :p

UND HEY, WO SIND DIE KEKSE - kleines Krümelmonster Ladyfalk Kekse haben wollen.. mjam jam
 
Ist das vielleicht der Khajiit aus Vivec, Dro’Sakhar?

Boah, gemein.... ich dachte darau kommt ihr NIE... :lol:
Der Typ heißt glaub ich aber anders... egal - You won... :win:
Hier Keks.... und die nächste Runde... bing bing bing,.... :germany:
Your Part Teridan.... :good:
 
Natürlich Hainab Lasamsi aus Gnisis.

Es sein denn du meinst den Räuber, der den einen Aschlandschneider überfallen hat, ...
 
Hier die Beschreibung:
Die Person ist männlich. Sie hält sich für unglaublich wichtig, aber keiner weiß warum. Sie trägt ein lange verschollenes Artrefakt bei sich. Auch über seinen Geschmack kann man streiten, denn sowohl seine Wohnung als auch deren Einrichtung sind alles andere als normal.

Wenn ich noch mehr verraten, wisst ihr es sofort. Viel Spass beim Rätseln. :)
 
Hmm, ich bin auch ziemlich ratlos. Der Bitterpokal kann es nicht sein, da er von niemandem getragen wird.

Ist das vielleicht Sorkvild der Rabe, der die Maske von Clavicus besitzt?
 
ah, ist's vielleicht Dagoth??? Der trägt doch das Herz von Lorkhan oder? :)
 
Hm naja tragen tut er es nicht, er ist ja viel mehr daran gebunden, soweit ich weiß, und dass keiner weiß warum er sich für unglaublich wichtig hält, würde imho auch nicht so ganz auf ihn zutreffen, allerdings hab ich selbst keinen blassen Schimmer wer das sonst noch sein könnte ^^
 
stimmt, :huh:
ich weiß auch nicht mehr weiter.
Vielleicht kommt er ja aus einer bestimmten Region? Da könnte man besser eingrenzen!:)