Wer bin ich?

Okay, dann mal los...

Die gesuchte Person ist ein männlicher Dunkelelf dem man schon früh im Spiel begegnet. Wenn man ihn nach seinem Geständnis abgemurkst hat, bekommt man gleich zwei Belohnungen :-D
 
Meine gesuchte Person ist männlich und ein Kaiservolk. :)
Er befindet sich in Ebenherz, und doch ist er auf den ersten Blick nicht sichtbar, nur ein guter Abenteurer entdeckt Ihn. ;)
Er trägt eine besondere ...... :-D
 
Meine Person trifft man ziemlich in der Mitte Vvardenfells. Sie taucht nur einmal im Spiel auf und besitzt etwas aus Gold. Nach einem Gespräch mit dem Spieler verschwindet sie wieder. Meine Person ist NICHT Dagoth Ur!

Dann mal viel Spass!

PS: Ich lasse zwei Antworten gelten, wenn das eine Hilfe ist, ... ;)
 
athyn sarethi? der hat doch den schlüssel, oder?
wes aber nich ob der abgehaun is :? geb ma nochn tipp, falses niemand weiß... aber nur fals ;)

edit:

hab noch ne antwort, könnts vielleicht ralyn othravel sein der mit der golden keule? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teridan hat recht.
Als zweite Antwort hätte ich natürlich noch "eine Inkarnation von Tiber Septim" gelten lassen ;)
Zumindest das erklärt Sarethi (der Hochepriester) wenn man ihn auf Wulf anspricht.
 
Die Person ist ein männlicher Hochelf. Er war eigentlich ganz bodenständig, begeht aber einen schlimmen Fehler. Jedoch sieht er ihn ein und will ihn wiedergutmachen.
 
Ist es dieser Mossanon, der die eigentlich zum spenden erdachte Kohle vom Obermurkel der Ostkaiserlichen-Handelsdingsigung durchgebracht hat wegen einer durchaus scharfen... äh... ansehnlichen Dunkelelfin (beide verstecken sich in Sadrith Mora) ?? :?