Wer bin ich?

Diese Person hat sich unter andererm aus Angst vor seinem plötzlichen Ende in einem Grab in einen Höhlenabschnitt zurückgezogen, den man ohne höhere Magie nicht erreicht.

Ich hoff mal, der Satz ist nicht zu schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passt zwar nicht wirklich alles, und mit dem Ende bin ich mir auch nicht sicher, aber eventuell Sotha Sil?
 
OKay Unbekannter kann aus welchem grund auch immer, nichts mehr hier in den thread schreiben
er hatt mir über pn geschrieben dass er bei der richtigen antwort, denjenigen über ne PN benachrichtigt
----
und Menta na isses leider nicht :(
 
Hi, ich bin wieder on, hab vergessen, nach einer E-Mail änderung eine Bestätigunge-Mail zu aktivieren...:lol:


Also, ich gebe mal einen Tipp:

Der Kopf der Person ist über 200 Draken wert

und das ursprüngliche:

Diese Person hat sich unter andererm aus Angst vor seinem plötzlichen Ende in einem Grab in einen Höhlenabschnitt zurückgezogen, den man ohne höhere Magie nicht erreicht
 
Der Heißt glaub ich Normal Goris
Seine toten Banditen wollten dass er getötet wird, das haben die vor ihrem Tot auf einen Zettel geschrieben
 
Es gibt in Morrowind ca. 33171393163189316 Banditen, die in Höhlen leben ._.

Wär nicht schlecht, wenn du uns noch eine Randinformation gibst. xD
 
Diese Person hat sich unter andererm aus Angst vor seinem plötzlichen Ende in einem Grab in einen Höhlenabschnitt zurückgezogen, den man ohne höhere Magie nicht erreicht.

Das ist schon um einige mehr, als Gesucht ist ein Bandit in einer Höhle

Trotzdem gebe ich nochmal einen Tipp:

Große Krieger sollten diese Person kennen
 
Rels Tenim.

PS: Goris the Maggot-King ist ein Nekromant, der sich in der Venim-Ahnengruft verschanzt hat. Dort findet man den Schattenbogen.
An anderer Stelle findet man einige Leichen, die höchstwahrscheinlich von ihm und seinem Komplizen, einem Verräter, umgebracht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Idee? Kommt schon, Leute, das könnt ihr besser. :p

1. Mein Name reimt sich auf ein Nahrungsmittel.
2. Dieses Nahrungsmittel ist ein Gemüse.
 
Seid ihr überhaupt noch da?

1. Mein Name reimt sich auf ein Nahrungsmittel.
2. Dieses Nahrungsmittel ist ein Gemüse.
3. Dieses Gemüse wird von Mai bis Juni geerntet und bei Kindern ist es oft verhasst.