Wer bin ich?

Dann weiß ich nichts :(

EDIT:

Hab mal nachgeforscht und mich bitte nicht bannen^^

Es gibt da einen Khajiit der Dro'Sakhar heißt und den man für die Kriegergilde töten soll.

Der vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist nach Mitternacht, noch nen Tipp bitte ;D

Ne scherz... Aber im Ernst, keine Ahung. o-o Ist mit "verletzt" verwundet gemeint? Oder traurig?
 
ACH, jetzt weiss ich's!

Ich laufe gerade durch die Ascadia-Inseln... Sehe da nen argonischen Sklaven namens Au-Tsch ;D

Der vielleicht?
 
Die Person mag einen nicht, und lässt überhaupt nicht mit sich reden. Man muss im Laufe des Spiels gegen die Satzungen verstossen, um die Quest, in der sie vorkommt, abzuschliessen.
 
Wenn ich das richtig verstehe ist diese Person in einer Questreihe (weil du geschrieben hast "im Laufe des Spieles"). Ich weiß nicht ob meine vermutung stimmt aber ich schäze das es die Hauptquestreihe ist (weil du geschrieben hast das man gegen die regeln verstoßen MUSS).

Also werde ich jetzt ersteinmal nachforschungen anstellen, denn mir fällt auf die Stelle keine eindeutige Person ein. *PUH*
 
Bolvyn Venim von Haus Redoran? Der weigert sich ja, den Spieler als Redoran-Hortator zu ernennen, also muss man ihn zu einem Duell herausfordern. Wobei ich aber nicht verstehe, wie das gegen die Satzung verstoßen soll, immerhin ist es ein ehrenhaftes Duell.