Wer bin ich?

Ich glaube ich weiß wem du meinst.
Ist es der Kerl in der Magiergilde in Ald'ruhn der anscheinend zur Camonna Tong gehört und der ein der 27 Fäden der Webers oder so hat??

Name fällt mir leider nicht ein :D
 
Movis Darys ist es nicht, nein.

1. Die gesuchte Person scheint in Verbindung mit einer Untergrundorganisation zu stehen, obwohl einiges auch dagegen spricht.
2. Die Person ist nicht sehr bekannt.
3. Die Person ist weiblich.
 
Ist es Ilmeni Dren (oder so ähnlich) die Tochter des Herzogs, die mit der Zweillingsfackel in Kontakt steht?
EDIT: Wenn ich richtig liege, gibts eine Freirunde.
 
Nein, Ilmeni Dren ist es nicht. Die hat sich ja offen gegen die Camonna Tong gestellt.
Unabhängig davon kann ich aber bestätigen, dass mit der Untergrundorganisation auch wirklich die Camonna Tong gemeint ist.

1. Die gesuchte Person scheint in Verbindung mit einer Untergrundorganisation (der Camonna Tong) zu stehen, obwohl einiges auch dagegen spricht.
2. Die Person ist nicht sehr bekannt.
3. Die Person ist weiblich.
4. Die Person lebt an der Bitterküste.
 
Ich suche eine Person, die sich an einem Ort aufhält, dessen Name so ähnlich klingt, wie etwas, was bestimmte Kreaturen aus Morrowind lore-gemäß produzieren müssten...
 
Habs aus denen Augen verloren, Sorry:oops:

Tip: Die Kreatur von der ich Sprach ist der Dreugh, und das, was sie Produzieren müssten kommt so im Spiel nicht vor, wird aber in mindestens einem Ingame Buch erwähnt.