Wer bin ich?

Ich hab Spargel immer gemocht. o.o Auch als Kind. Komisch. ;D Egal.

Die gesuchte Person spielt eine wichtige Rolle in einer Quest, die man allerdings umgehen kann. Die Person gibt einem einen fehlerhaften/verbuggten Gegenstand.
 
Edwinna Ebert?

-Spielt Rolle bei den Magiergildenquests,
-Die ersten Quests kann man umgehen, wenn man den Scamp in Hulleens Hütte tötet
-Fehlerhafter Gegenstand: im Folgequest gibt sie einem trotzdem das Chimarwidinum (dwemerisch ist eine Zumutung;)) obwohl man es ihr noch garnicht gebracht hat
 
Yagrum Bargarn, der letzte noch lebende Dwemer? Von ihm bekommt man den zwar verbesserten, aber dennoch fehlerhaften Seelenschutz, wenn man Vivec "aus versehen" getötet hat.
Doch, die SiebenmeilenStiefel sind verbuggt, bei einigen meiner Saves funktioniert die Blindheit nicht Ergo man sieht trotzdem...
Das liegt bestimmt an deiner Rasse oder deinem Sternzeichen. Beispielsweise kann man als Bretone mit einer von Haus aus hohen Magieresistenz (50%) trotz Stiefel die Welt noch recht gut erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: Unbekannter
Die gesuchte Person scheint in Verbindung mit einer Untergrundorganisation zu stehen, obwohl einiges auch dagegen spricht.
 
hmmm, glaub ich nicht der zeigt doch offensichtlich das der gegen fremdländer is und commona tong is^^

Nja ich würd sagen König Helseth
 
Der Großmeister der Kriegergilde der in Vivec "haust"??
Mir fällt leider zur Zeit der Name nicht ein.
 
Sehr gute Vorschläge, aber:

1. Die gesuchte Person scheint in Verbindung mit einer Untergrundorganisation zu stehen, obwohl einiges auch dagegen spricht.
2. Die Person ist nicht sehr bekannt.