Wer bin ich?

Odirniran ist der einzige Ort im Spiel, wo Hlaalu und Telvanni sich direkt um etwas zoffen.

Ich hatte die Namen vergessen ._.
 
Ich kenne "gut die Hälfte" der NPCs mit nachweislich verbuggten Dialogen, und in der Nähe der Schwestern steht auch einer (das ist auch der einzige in dem Laden den ich je gesprochen habe, Telvanni ist viel cooler als die anderen Häuser :p)

OK jetzt wird weitergeraten:
Dank mir wisst ihr, dass Leute die gern im Verborgenen arbeiten schon vor über 700 Jahren das gleiche(!) Werkzeug wie heute verwendeten.
 
Der Dwemergeist der unter Gramfeste "haust". Name der Ruine und des Geistes fallen wir jetzt gerade nicht ein.
 
Also mein Werkzeug ist nicht gerade schlecht, aber so besonders wie der Skelettschlüssel ist es nicht. ICH hatte es wie gesagt schon vor über 700 - 800 Jahren, wurde damit aber irgendwie nicht glücklich.
 
Mein Werkzeug ist das eines Diebes und vielleicht sind es auch 800 Jahre, aber mehr nicht. Und ich bin kein Zwerg.
Kagrenac kann es nicht sein, er war Dwemer. Reden wir wirklich von Werkzeug, oder ist hier eine Waffe/Rüstung gemeint?
mfg erc

Edit: Ich hätte jetzt Vivec mit Wraithguard vorgeschlagen, die Schlacht am Roten Berg war aber in der 1. Ära, während Tes III in der 3. Ära spielt... mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich vermute mal, Ivan meint den Geist von Idrenie Nerothan in der Höhle des Fleischgewordenen. Die gibt einem ja einen Dietrich und eine Sonde des Meisters. Ob ihr Tod jetzt allerdings 800 Jahre her ist, kann ich nicht sagen.
 
Richtig! Idrenie Nerothan sagt euch, er habe die Akaviri in Morrowind bekämpft, deren Invasion Im Jahr 2E 572 "endete", 752 Jahre bevor Morrowind spielt.

Mercarryn ist dran.
 
Ok, dann schauen wir mal:

Auf diese Person trifft man durch eine Questreihe. Diese Person ist der Meinung, dass beim Tod des Lebenspartners jemand nachgeholfen hat.

Wen meine ich?
 
Hmm, schon so schnell geknackt? Ich werd wohl langsam faul beim Austüfteln von Rätseln :-D

Aber die Antwort ist richtig, dark_ossi.