Wer bin ich?

Fara aus Faras Loch in der Wand, die das Buch Redoranische Kochgeheimnisse von Dinara Othrelas stehlen lässt?
 
Ich trage das Zeichen meiner Familie, und obwohl meine Verwandten fest zusammen halten, scheinen sie mich vergessen zu haben. Wer bin ich?
 
vllt der Altmer-Wissenschaftler in rabenfels , der glaub ich meint von den rieklingen abzustammen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind es nicht. Die gesuchte Person ist nicht wirklich wichtig für den Spielverlauf, sodass es auch vorkommen kann, dass der Nerevarine ihr gar nicht begegnet. Der nächste Tipp lautet:

Meine beiden Geschwister sind weiblich und ich bin es auch.

Jetzt muss es aber klappen.
 
Hm, ja, sie sind als Schwestern bekannt. Da sie nicht so wichtig für das gesamte Spiel sind (im Gegensatz zum Beispiel zur Dren-Familie), wird man ihre Namen wahrscheinlich nicht kennen, folglich auch nicht wissen, dass es sich bei diesen Personen um Schwestern handelt. Aber sie erzählen voneinander, wenn man sie anspricht. Mit dem heutigen Tipp wird es vielleicht einfacher:

Meine Schwestern sind am gleichen Ort. Bis vor kurzem war ich dort auch. Wo ich jetzt bin, kann euch wahrscheinlich nur ein Priester oder Gelehrter sagen.
 
Nein, es handelt sich um Menschen, naja, eigentlich um Dunmer.

Zusammenfassung:
- Drei Personen
- Alle drei sind weibliche Dunmer,
- Alle drei sind Mitglieder des Hauses Hlaalu
- Weniger wichtig für das Hauptgeschehen auf Vvardenfell
- Die gesuchte Schwester trägt ein Zeichen ihrer Familie
- Die beiden anderen Schwestern sorgen sich umeinander, erwähnen ihre tote Schwester jedoch nicht.

Der heutige Tipp:

Der Nerevarine wird uns wahrscheinlich nicht begegnen, wenn er sich dem Hause Redoran anschließt; schließt er sich einem der anderen beiden Häusern an jedoch schon.

Wenn ihr morgen noch nicht auf die richtige Antwort gekommen seid, werde ich das Rätsel auflösen.
 
Ok auch wenn schon morgen ist probier ichs mal mit Farare Othril, die den Ring ihrer Familie trägt und tot in Odirniran liegt, wo auch ihre (noch) lebendigen Schwestern Vedelea und Remasa zufinden sind
 
Endlich! Ja, die Othril-Schwestern sind gemeint. Die Lösung kam ja in letzter Minute. :lol: Glückwunsch, Ivan, du bist dran.