Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, hab ein bischen gehofft das das niemand merkt. Hab den Satz nicht mehr ändern wollen, nachdem ich das bemerkt habe (War schon eine Antwort da:cry.
:sorry:
Was einfaches: Irgendwann gibt es ja kaum noch Herausforderungen für Eure Chars, aber dennoch gibt es einige Gegner, die einem Probleme bereiten können. Die drei die ich suche haben zwei Dinge gemeinsam, was haben sie gemeisam, und wer sind sie?
vllt gaenor die, die frau die in den kanälen unter gramfeste mit ihrer glass rüssi und ihren super starken pfeilen rum springt und almalexia, sind alle 3 wahnsinnig und wollen dich iwann töten
1. Es geht um die Person, die damit ein krummes Ding dreht
2. Falsch
Ich fasst nocheinmal zusammen:
Gesucht ist eine Person, die mit einem legalen Buch, was zwar selten, aber nicht sehr teuer ist, nicht ganz legale (nicht gleich illegale, eher illegitime) Geschäfte treibt