Wer bin ich?

Was einfaches: Irgendwann gibt es ja kaum noch Herausforderungen für Eure Chars, aber dennoch gibt es einige Gegner, die einem Probleme bereiten können. Die drei die ich suche haben zwei Dinge gemeinsam,
was haben sie gemeisam, und wer sind sie?
 
Sind es Almalexia, Vivec und Dagoth Ur die durch die Benutzung vom Herz von Lorkhan fast Unsterblich wurden? Wenns richtig ist: Freirunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt gaenor die, die frau die in den kanälen unter gramfeste mit ihrer glass rüssi und ihren super starken pfeilen rum springt und almalexia, sind alle 3 wahnsinnig und wollen dich iwann töten :D
 
@ Eternus: Salas Valor ist es auch nicht:nene: Der kann einen zwar Probleme bereiten, aber den meine ich nicht

Tip: ich fragte nach Gegnern, nicht nach Personen
 
na gut, eigentlich wollt ich die Namen wiseen, aber Seach hat ja mittlerweile alle genannt, wenn auch ohne Namen:

Gemeint hate ich:
-Gaenor der aufgrund seines abartigen Glückswertes kaum zu treffen ist und selber andauernt trifft

- Gedna Revel (der Lich unterm Tempel) mit seinem extrem hohen Schaden
(da hilft nur Reflexionstränke Brauen und Trinken bis man 100% hat) :eek:

-Golena Sadri
[...]frau die in den kanälen unter gramfeste mit ihrer glass rüssi und ihren super starken pfeilen rum springt [...]
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen:eek:




Gemeisam ist ihnen, daß sie alle in oder unter Gramfeste zu finden sind und das ihre Namen mit einem G beginnen

Demzufolge ist Seach jetzt wohl dran. Keks zuwerf
 
1. Es geht um die Person, die damit ein krummes Ding dreht
2. Falsch

Ich fasst nocheinmal zusammen:

Gesucht ist eine Person, die mit einem legalen Buch, was zwar selten, aber nicht sehr teuer ist, nicht ganz legale (nicht gleich illegale, eher illegitime) Geschäfte treibt