Wer bin ich?

Sowohl bei Karstaag als auch bei dem Totenbeschwörer unterstehen die Kerlchen ihm direkt. Er sagt etwas und es wird ausgeführt. Wir suchen jemanden, bei dem indirekt die Fäden zusammenlaufen.
 
Herzog Veram Dren mit der Kaiserlichen Legion (direkt unterstehen die dem Kaiser, da der in TES3 nicht direkt vorkomt, halt seinen Stellvertreter auf Vvardenfell)
 
Mercarryn hat recht. Wer die Quest für Vedam Dren gemacht hat (Ordinatoren kontrollieren), weiß, wie groß Saryonis Einfluss auf die Ordinatoren de facto ist.
 
Tja, wie gut, dass ich noch die Frage von letztens ein wenig in Erinnerung hatte :-D
Na schön:
Diese Person gibt nicht viel um das derzeitige Geschehen und sieht sich sozusagen nur als Aushilffe.
 
Nein, nein und nochmals nein. Na gut, zwei weitere Hinweise. Diese Person ist kein Dunmer und Aushilfe ist nicht als Ersatz gemeint, sondern wirklich aushelfen bei z.B. ner bestimmten Sache oder so. Zumindest sagt das diese Person von sich selbst.
 
ach man vllt einer der ashkane
bei den einen leuten da wo es einen sohn vom ashkan gibt der aber keiner werden will den man dann aber überredet das zu machen
ka wie der jez heißt:D
vllt der?
 
Seach meint wohl Han-Ammu im Erabenimsun Lager der ja absolut nicht glaubt als Khan was zu taugen weil ihm da so einige Eigenschaften fehlen
 
Wie bitte? Noch immer keinen Plan. Na schön, allerletzter Tipp. Wenn bis dahin nicht die Antwort fällt lös ich auf und spendier ne Freirunde:

Diese Person gehört zum Volk der Altmer.
 
Ich kenne zwar nicht den Namen und voraussichtlich ist es auch falsch, aber eventuell ist es ja auch richtig und jemand kennt den Namen, woraufhin er das dann auflösen kann. :?

Ist es eventuell dieser Altmer den man zum Schutz der Südwall Taverne anheuern soll?
Wobei ich nicht wüsste das der Typ auch Training anbietet.
 
Stimmt natürlich, bin ich doof. Caffalor meint, wie er von Honigmund Habasi genannt wird, den "Altmer der Sicherheit", Hecerinde. Er ist Meistertrainer in Sicherheit und hilft dabei die Diebesgilde/Südwall-Taverne zu sichern.
 
Zuletzt bearbeitet: