Wer bin ich?

Ich würde ja gerne sagen das du recht hast aber du hast leider recht und meine frage war zu einfach -.-
 
Jetzt gehts los - äh, weiter...

Ich war in Gedanken noch bei ihrem Mann, von dem sie den Posten übernommen hat.^^

So, jetzt komm ich! :evil:

Diese Person hat leicht größenwahnsinnige Anwandlungen.

Ich weiß, das trifft auf einige zu, aber ich warte erstmal, was ihr so vorschlagt.:-D
 
Almalexia? Der verrückte Batou? Gaenor? Meinst du nicht, dass es ein Bisschen mehr als eine halbe Eigenschaft der gesuchten Person sein dürfte?
 
Ok, ok. Therana ist es auf jeden Fall nicht, ich finde, die ist nicht größenwahnsinnig, sondern hat einfach nur einen an der Klatsche.

Die größenwahnsinnigen Anwandlungen dieser Person haben Ähnlichkeit zu denen des Tribunals.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sebbl (#231): Nö.
@Shanks: Nö.
@dark_ossi: Nö.
@sebbl (#234): Ja.



Noch ein Tipp:
Trotz größenwahnsinniger Anwandlungen ist seine Macht bei weitem nicht so groß, wie die des Tribunals, Dagoth Urs oder König Helseths (obgleich er Eigenschaften aufweist, die ihn von einem "normalen" NPC unterscheiden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde zwar schon geschrieben, aber vielleicht hast du es ja übersehen. Da du aber weder mit Ja, noch mit Nein geantwortest hast schreibe ich das nochmal, nur zur Sicherheit.
:p
Gaenor?
 
Okidoki:
Almalexia ist raus.
Batou ist raus.
Gaenor ist raus.
Hab ich wen vergessen?^^ Oder wollt ihr noch einen Tipp?