Wer bin ich?

Nochmal bei UESP nachgeschaut. Ich glaub, es ist tatsächlich Gedna Relvel , und sie trägt Knochenmehl bei sich, also als Eselsbrücke zu verstehen, wenn sie was von Ihren Vorfahren in sich trägt.

Lieg ich gerade richtig? ;)
 
Nee, das Knochenmehl ist nicht das ominöse etwas.

Ich gebe mal einen etwas handfesteren Tipp: Sie hat etwas mit Mastrius gemeinsam.

Süßer die Glocken nie klingeln... oder oder klingelt nix?:p





PS: Den letzten Satz bitte als Wortspiel und nicht als Tipp betrachten (sei nur zur Sicherheit angemerkt.^^).
 
Ja es ist Azura. ^^
Bin mir da sicher. Wenn es richtig ist darf aber Sahara weiter machen. ;)
 
Ach du sche**e :eek:
Muss da nochal nachdenken bzw. wo nachschauen. ^^

Edit: Gibst du noch einen Tipp??
 
Ist das, was sie von ihren Ahnen hat, ein Körperteil?

ICh habe echt nicht viel Ahnung, aber mir fällt das die Frau ein, die den Stab des Magnus hat (Dreveni Hlaren)

Die hat solche schädel des Dieners. Ich weiß zwar nicht, wie alt die ist, aber die sieht so aus, als würde sie eine NEkromantin sein
 
Mastrius, der Vampir?
Dann ist sie auch ein Vampir...
Ich würde da auf Volrina Quarra tippen, die besitzt das Blut der Quarra-Meister.
 
Hmm, ist vielleicht Volrina Quarra gemeint? Ich weiss nicht, wie alt sie ist, aber sie bewacht das Blut der Quarra-Meister, das könnte evtl das sein, was sie sozusagen von ihren Vorfahren hat. Oder muss das Objekt direkt bei ihr in den Taschen sein?

*Edit*

Mist, da ist einer ein wenig schneller gewesen. Wenn es wirklich Vorlina Quarra ist, dann ist natürlich achim dran.
 
Ok, dann will ich mal....

Dieser Waldelf liebt Schlägereien in Kneipen, solange er nicht das Opfer ist.

Sollte eig. machbar sein.

mfg Ich
 
Vielleicht dieser besoffene der sich im geflügeltem Guar mit einem boxen will, Denegor?
Oder vielleicht der andere,Tiefe Tasche?

mfg Azaghâl
 
Denegor mag sich auch prügeln? Daran ahtte ich nicht gedacht, aber Tiefe Tasche ist richtig. Du bist dran.
 
Diese Person hält sich selber für einen unglaublich mächtigen Zauberer, wird aber beim Versuch, Gramfeste zu erobern, mit Leichtigkeit vom Nerevarine besiegt.

mfg Azaghâl