Wer bin ich?

Ist es dieser halbnackte Nord, der einem zum Dank den Kälteschutzhelm gibt ? Hisin Deep Raed oder sowas in der Art :?
 
puh, Glück gehabt :lol:

öhm, mal überlegen...

Diese Person hat etwas zu verbergen und wird von jemandem gesucht ;)

gesuchte Person ist unter zwei Namen bekannt
 
Jetzt mal ein Tipp - es handelt sich um eine Frau und diese Frau besitzt etwas von ihren Vorfahren (das ist durchaus wörtlich zu nehmen).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch'n Tipp:

Die gute Dame ist vermutlich älter als Divayth Fyr, sieht aber dennoch jünger aus.

Braucht ihr noch Tipps oder ließt keiner mehr? Möchte nur kurz sicher gehen.:oops:^^'
 
Also doch eine von den Telvanni - ich hätte ja auf die Verrückte getippt (war die nicht auch die Männerhasserin?), aber die ist/sieht zu alt aus... hm...
mfg erc
 
Meisterin Dratha, die Männerhasserin, ist tatsächlich etwa so alt wie Divayth, vermutlich sogar älter, da sie nur noch von Nekromantie am Leben gehalten wird, während der gute Divayth ja noch sehr gut alleine auf den Beinen ist.
Als Verrückte ist gemeinhin allerdings Therana bekannt (mal ehrlich, Sheos Quests haben ja noch Stil, aber wie Therana drauf ist...-.-).
Wen meinst du denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal ganz stark an, dass erc Meisterin Therana meint, aber ich glaub nicht nach deinem Kommentar dass es Meisterin Dratha sein soll, weil Divayth Fyr doch als der älteste Telvanni gillt. Und ausserdem kann ich mich nicht erinnern, jemals was persönliches bei der gefunden zu haben, nach dem ich sie mit meinen Waffen dazu überreden musste, für mich zu stimmen :D

Ich tappe immer noch im dunkeln.

Da fällt mir ein, ich sollte wieder Morrowind installieren ;)
 
Öhm, joa, Dratha ist es nicht.

Ich gebe mal noch einen Tipp: Das, was diese Frau von ihren Vorfahren (Vorgängern) besitzt, behält sie nicht aus sentimentalen Gründen und es sind auch diverse andere Personen daran interessiert.

Jetzt 'ne Idee?

:OT:Aber ist doch irgedwie faszinieren: Dratha wird nur noch von Nekromantie am Leben gehalten, während Divayth Fyr noch "selbst lebt" und auch noch einen in meinen Augen noch sehr sportlichen Eindruck macht. Dennoch ist Divayth Fyr als der älteste Telvanni bekannt.
 
Bin auch für einen weiteren Tipp ... weiss auch nciht, wer ausser Dratha oder Therana es sein könnte ...

:huh:
 
Mir fallen auch nur 2 Frauen ein, die älter als Divath Fyr sind. Die eine ist Gedna Relvel (allerdings sieht die nicht mehr jung aus), und Almalexia herself.
Allerdings weiß ich nicht, was Alma haben könnte, wer soll schon hinter Hoffnungsfunke her sein (oder dem Gewand des Lichs von Gedna)
mfg erc