Wer bin ich? (Oblivion Version)

achso sie hat gesagt "du bist nah dran" XDDDDDDDDDDDDDD
ich hab gelesen "du bist dran".....oh mann....dann kann ich ja einfach im cs gucken und lösen hihi^^

EDIT: also die person über die gesprochen wird ist neville.und die person die das sagt ist vermutlich nels,der freche^^
(bei richtiger antwort,freirunde^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Kopf kratz* Das ist wohl ein Quest, den ich noch nie gemacht habe :?
Sagt mir alles garnichts:(
 
Der Waldmeister hat es erraten und darf die nächste Frage stellen. Ich meinte Neville - von dem im Zitat ja die Rede war.

Bzw... der Waldmeister wollte eine Freirunde, also, wer sich berufen fühlt... :)
 
Ok ich mach das dann mal :)

Ich bin ein Bauer und erlitt einen schweren Verlust, den Turm der Ayleiden habe ich immer Blick. Wenns zu schwer ist geb ich tipps.
 
Die Person, von der man sich mit dem verfluchten Streitkolben töten lassen muss (Daedraschrein-Quest)? Name fällt mir gerade nicht ein...
 
Es könnte auch Corrick Northwode aus Harms Torheit sein .
Er wohnt nicht weit von der Kaiserstadt entfernt auf einem Hügel und seine Frau wurde Umgebracht.
 
Der mit dem Streitkloben ist Melus Petilius und wohnt in der nähe von Brindles Heim.

Tja ich weiß jetzt aber auf die schnelle kein gutes Rätsel, also Freirunde. ;)
 
Freirunden lasse ich mir nicht entgehen, wenn ich die Chance bekomme, eine Frage zu stellen:

Ich bin nicht ganz der, der ich scheine. Man verbindet mich nicht mit dem, was ich bin.

Wer bin ich?