Wer bin ich? (Oblivion Version)

vlt der mensch den man im verlauf der vaermina-quest töten muss...
er erhält das wissen von ihr, schreibt ein uchüber sich, er könnte ja als eine art andere person in den alptraumlanden von sich und seine erlebnissen schreiben...

sehr weit hergeholt oder? :lol:
 
vlt der mensch den man im verlauf der vaermina-quest töten muss...
er erhält das wissen von ihr, schreibt ein uchüber sich, er könnte ja als eine art andere person in den alptraumlanden von sich und seine erlebnissen schreiben...

sehr weit hergeholt oder? :lol:

Naja schon, aber mein Rätsel hat auch etwas mit einem Quest zu tun....und die gesuchte Person ist auch kein Sterblicher.
 
Tieber Septim der sein wissen weiter gabe und ein buch geschrieben wurde.
und er wurde ja zu einen der göttlichen und ist finde ich sowas wie ein deadra (deadra sind die einzig waren götter) .
so hätten wir zwei der gleichen gattund dagon und talos und der der das buch mit tieber septim geschrieben hat.

warscheinlich falsch richtig?
 
Tieber Septim der sein wissen weiter gabe und ein buch geschrieben wurde.
und er wurde ja zu einen der göttlichen und ist finde ich sowas wie ein deadra (deadra sind die einzig waren götter) .
so hätten wir zwei der gleichen gattund dagon und talos und der der das buch mit tieber septim geschrieben hat.

warscheinlich falsch richtig?

Ja leider lol.

Och kommt schon, ihr seit so nahe dran gewesen. Das Buch wurde auch schon genannt.
 
Ich vermute mal das Buch ist das Mysterium Xarxes und die gesuchte Person einer der Anhänger von Mankar Camoran. Wahrscheinlich sein Sohn/seine Tochter - Raven Camoran oder [Namen vergessen xD]
 
Ich vermute mal das Buch ist das Mysterium Xarxes und die gesuchte Person einer der Anhänger von Mankar Camoran. Wahrscheinlich sein Sohn/seine Tochter - Raven Camoran oder [Namen vergessen xD]

Ich sagte doch das der gesuchte nicht sterblich ist. Das schließt auch Camorans Annhänger aus da diese (meiner Meinung nach) noch sterblich sind, nur halt auf unkonventionelle Art und Weise.
 
Also um das ganze leichter zu machen.
Der Eine und der andere sind Daedra, der Gescuhte ist ein Et'Ada. Einer der beiden Daedra ist Dagon.
 
Zuletzt bearbeitet: