Problem Weltkarte verschoben

ArcaneWarrior

Abenteurer
Hey Leute,
hab seit langem wieder die Möglichkeit Oblivion zu zocken, doch nun hab ich ein Problem:
Die Weltkarte, (die vorher vollkommen normal war) scheint nun verschoben zu sein.
Zunächst: ich nutze TotalTamriel und die Weltkarte von Equende dazu, equendes Mod steht fast als letztes in der Ladereihenfolge und dürfte keine Konflikte haben. Die Texturdatei is auch am richtigen Platz und die Archive Invalidatiuon hab ich auch geprüft.

Folgendes Problem: Die Karte ist so verschoben, das die Waypoints von Leyawin dort sind, wo skingrad der karte laut sein müsste und die Keiserstadt wegpunkte befinden sich irgendwo in Hammerfell, die untere rechte Ecke der Karte wird vom Programm verchluckt.

Weiß jemand wie man das beheben kann?
 
Ja, schon klar, ist es ja auch. Ich sage nur fast am ende, weil am ende mods stehen müssen über die im Forum jegliche diskussionen "unerwünscht" sind.

hab das problem selbst auch nie gehabt/ versteh auch nich warums auf einmal aufgetaucht is.
 
Die Karte muss ganz ans Ende deiner Ladereihenfolge. Also du muss sie wirklich als letztes laden, sonst funktioniert die nicht richtig.;)
 
Dann würde ich mal alle Dateien die zu der Mod gehören löschen und neu installieren.

Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter... :huh:
 
Ja, werd ich demnächst ausprobieren.

EDIT: Habs jetzt ausprobiert, die mod nochmal runtergeladen, dateien reinkopiert, die esp aktiviert und ans ende der ladereihenfolge gesetzt, leider bleibt alles beim alten, sprich das Problem ist damit nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet: