Welches Level in welchen Gebieten?

duderinoRex

Fremdländer
Heyho, ich hätte da mal wieder ne Frage. Und zwar, in welches Gebiet sollte man mit Level 15 (Ebenherz-Pakt) gehen? Ich hab mich nun von Steinfälle nach Deshaan begeben, aber wenn man das Gebiet betritt sind die Gegner ca. 2 Level über mir...also ist das schon das richtige Gebiet zum leveln, oder gibts noch ne Alternative?:huh:

LG

duderino
 
Es ist das richtige Gebiet, nur solltest du das Gebiet Steinfälle bereits mit ca. Level 16 abgeschlossen haben. Irgendwas hast du falsch gemacht. Hast du auch wirklich alle Quests abgeschlossen? Nicht das es nötig wäre, aber vielleicht hast du ja ein paar Orte ausgelassen.
 
Ich bin damals mindestens 17 gewesen, als ich ins nächste Gebiet bin.
Hast du den Gruppendungeon gemacht? Alle Instanzen und den Öffentlichen Dungeon? Hast du alle Anker, alle Quests und alle Gebiete gefunden und gemacht? Die Weltbosse alle getötet?
 
Ich bin damals mindestens 17 gewesen, als ich ins nächste Gebiet bin.
Hast du den Gruppendungeon gemacht? Alle Instanzen und den Öffentlichen Dungeon? Hast du alle Anker, alle Quests und alle Gebiete gefunden und gemacht? Die Weltbosse alle getötet?

Hallo duderinoRex,

ich weis nicht mehr genau, aber ich bin auch schon 17 gewesen.

Ich habe aber nicht alle Dungeons in Steinfälle gemacht. Den Gruppendungeon definitiv nicht. Ich bin nur mal rein um die Unerschrockenen-Quest abzuschließen.
Die Normalen Dungeons habe ich alle gemacht, aber (glaub ich) Totenköpfe hatte oder habe ich noch offen. Anker habe ich maximal gemacht, wenn ich mir etwas "erschleichen" konnte. (erschleichen heist, eine Gruppe bearbeitet die Hauptgegener und ich komme zufällig hinzu und haue ein paar Nebengegner bzw. Helfe etwas beim Boss mit.)

In Deshaan speziell Gramfeste gibt es einige Quests für die man "kein" Level braucht. Ansonsten kannst du auch weiter nach Narsss gehen und einige Quests anfangen. Da bekommt man auch schon Erfahrungspunkte.
Ansonsten kannst du mir auch nochmal eine PN schicken dann kann ich dir bei einigen Quests helfen etc...

Grüße