Welcher ist euer Lieblingsdaedra?(2)

Welcher ist euer Lieblingsdaedra(2)

  • Mephala

    Stimmen: 14 8,1%
  • Meridia

    Stimmen: 11 6,4%
  • Molag Bal

    Stimmen: 25 14,5%
  • Namira

    Stimmen: 10 5,8%
  • Nocturnal

    Stimmen: 42 24,3%
  • Peryite

    Stimmen: 15 8,7%
  • Sanguine

    Stimmen: 37 21,4%
  • Sheogorath

    Stimmen: 110 63,6%
  • Vaermina

    Stimmen: 7 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    173

Heledir

Bürger
Hier der zweite Teil der Umfrage mit folgenden Daedras:
(man kann nur 10 Auswahlmöglichkeiten bei einer Umfrage neh´men, deshalb dies beiden Threads, wer seinen Liebling hier nicht findet kann im ersten Thread nachgucken:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=5978)

Mephala
Meridia
Molag Bal
Namira
Nocturnal
Peryite
Sanguine
Sheogorath
Vaermina


dies ist der zweite teil, für infos bitte in thread 1 gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich füge es hier mal an: Ihr könnt auch für mehrere Daedra voten, ihr müsst euch nicht auf einen beschränken!
 
Also auser azura fin ich noch sheogorath gut.(auch wenn er ein verrückter opa is :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
 
Huldigt Lord SHEOGORATH!
Herr des Wahnsinns! Herr meiner selbst! *lach*

Nein, ich finde Sheogorath auch sehr sympathisch und die Quest in MW ist einfach zu geil *lach*
Netch und Gabel...
Wie zu waren die Entwickler da eigentlich? Die Quest in Oblivion ist ja noch kränker. Ahh, ich mag ihn einfach *g*

Ansonsten von denen die hier stehen noch Nocturnal (logisch, bin ja selbst Wesen des Schattens) und Molag Bal, ich find die Übersetzung seines Namens so geil (wenn mans außem ayleidischen nimmt heißt er ja wörtlich "Feuerstein" *g*)

edit:
Azura ist mir zu aufdringlich freundlich manchmal (insbesondere in Morrowind), Boethia ist halt net so schön wahnsinnig wie Sheogorath und zu all den anderen krieg ich irgendwie keine ordentliche Beziehung aufgebaut.

Extra für Sheogorath und SI hab ich mir einen neuen Chara mit der Klasse "Kultist" angelegt *g*. Ein argonischer Anhänger Lord Sheogoraths *g*
Es lebe der Wahnsinn und
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?


(waah, ich rede schon genauso wirr wie Sheogorath! *g*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sheogorath ist einfach toll.
Kann mich mal einer aufklären was es mit Netch und Gabel auf sich hat?
 
Hast du Morrowind gespielt?
Die Quest von Sheogorath? Dann solltest du es wissen. Ansonsten kannste idch glaub ich auch im ALmanach spoilern, wenn ich mich net allzusehr irre ;)

(ich will die Quest jetzt net wiederholen für all die, die sie noch net kennen, da ich keine Ahnung hab, wie ich diese Spoilerdinger schreiben kann).
 
Ich hab Morrowind ausgiebig gespielt.
Allerdings war mir nich klar, dass man da auch quests von Daedrafürsten bekommt...Ô_O
 
Alöso momentan führt ja noich Azura aus dem nebenthread^^^...Untertanen des Sheogoraths kommt heraus!!^^
 
Die quest bekommst du bei den daedra statuen in den daedra ruinen.(nicht von jeder statue)Sheogoraths statue is glaub ich in vivec,Arena kanäle.Die quest is das du nahe Ald daedroth (frag die leute in den städten,is glaub ich nur eine)auf einer insel so ein dummer argonier in seiner hütte.Sprichste mit ihm kriegst du dei gabel.(kannst die gabel auch klauen dann schaffste den quest aber nicht)Und dann tötest du mit der gabel einen riesen netch in der nähe von ald redaynia.DAnn gehst du zurück zu sheogorath und holst dir eine nette belohnung.Ach ja wenn du die orte nich findest gibst du in der konsole fillmap ein dann werden alle orte in der karte aufgelistet.
 
@Xero:
Doch, von 7 bekommt man da auch Quests:
Boethia, Azura, Sheogorath, Molag Bal, Malacath, Mehrunes Dagon und Mephala.
Ich selbst kenn allerdings nur die Quests von den ersten drei, bei den anderen hab ich bis heute die Schreine noch net gefunden *tropf*.
 
Aha, alles klar.
War mir noch gar nicht bewsst, dass die inem bei MW auch Quests geben.
Naja, jetzt weiss ichs.
Man muss also mit einer gabel einen Netch töten?
Das ist ja fast so cränq wie brennende Hnde die vom Himmel fallen.
 
Ich hab für Nocturnal gestimmt. Sie (die ist doch weiblich oder, ja, bin mir recht sicher) hat einfach so coole Sachen rauf. Allein schon die Idee mit dem Graufuchs ist genial.:lol: Außerdem hat sie sowas myseriöses.
 
Sheogorath!! Jemand der mich in eine Pfütze verwandeln will oder es brennende Hunde regnen lässt, ist mir einfach sympathisch:D
 
Sheogorath rult!! Der hatte schon tolle Pläne für Grenzburg ... bin gespannt ob er dann in Shivering Isles auch auf seine eigenen Untertanen brennende Hunde regnen lässt...:-D
 
Ne ich glaub nich.Ich hab ja SI ich teste es auch die tage dann kann ich es ja sagen ob es brenndende hunde gibt
 
Méin Lieblingsdaedra sind Molag Bal und Azura. die hatten so ne coole stimme in Morrowind :lol:
 
Ja und azura find ich auch gut, sie is ja sogesagt eine freundin des nerevar.Und almalexia war die frau.Schade dass man sie in morrowind tribunal tötet (wär cool wenn man sie heiraten könnte);)
 
Sheogorath...
In MW sagt er, dass man ein "mächtiges Artefakt" holen soll und dann bekommt man eine Gabel mit 3 Schaden, die einem auch noch die komplette Magie abzieht.

@Maximilian
Du willst Almalexia heiraten? Mit der würd ichs keine Stunde aushalten. ;)