Welchen Waffentyp benutzt ihr?

Welchen Waffentyp benutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    302
Ich benutze hauptsächlich verzauberte Stäbe, sprich: Zauberstäbe ;) vor allem, wenn die so geile Effekte haben. Ich verwirre bzw. täusche vorerst meine Gegner bevor ich sie dann mit nem Claymore niedermetzle oder mit Pfeil und Bogen niedersteche. Beim letzterem sind die Pfeile verzaubert :)

Streitkolben bis das auf 100 ist....danach Schwert......Je nach dem , was mir gerade am besten gefällt......

Bei mir (zumindestens fast immer) :Lang- manchmal auch Kurzschwerter als Hauptwaffe, einen Bogen als zweite Hauptwaffe und Dolche als Ersatzwaffe. Alle anderen Waffen benutze ich meist nur, wenn meine Waffen kaputt/stark abgenutzt sind.

Gruß,Lord Idorin

Ich kämpfe meistens mit nur einem Kurzschwert und weiche dann immer aus, einen Bogen habe ich aber auch meist dabei. Ein, zwei Dolche meist auch, falls ich mal lange nicht reparieren kann. Wenn ich mal sauer werde (^^) nehme ich 2 Dolche gleichzeitig und zerhäcksle meinen Gegner damit. :lol:

bei einer gruppe von gegnern kill ich meist 1-2 mit nem bolzen aus meiner armbrust.danach schnapp ich mir mein daikatana oder schattenspalter(je nach dem was ich dabei habe) und metzel den rest ab.
in einer höhle sieht das schon anders aus:
zuerst mit dem zauber assasinenangriff oder unsichtbarkeit hinter den feind befördern,die klinge des leids ziehen und dann einen sauberen schnitt durch die kehle(dank dr^^)