Welchen Waffentyp benutzt ihr?

Welchen Waffentyp benutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    302

Oberscht

Gebannter Benutzer
Nabend
Erstaunlich, dass es so eine Umfrage noch nicht gegeben hat. Nun ja, kurz und knapp, welchen Waffentyp verwendet ihr?

ich entweder bogen bzw langschwert. mit dem bogen mach ich assasinen/magier aufträge, mit dem schwert den rest

Stumpfwaffen, vorzugsweise Äxte. Leider ist die Auswahl stark begrenzt. Ich würde lieber mit Schwertern und Äxten kämpfen, da ich Hämmer und Streitkolben nie verwende. Aber leider gibt es keine Mod, die alle Äxte in Schwertwaffen verwandelt. Ein Schwert ist eine Axt zwar nicht, aber Stumpf erst recht nicht.

Die Nahkampfwaffen kommen aber nur zum Einsatz, wenn der Gegner nicht vorher mit Zauber oder Bogen erledigt wurde.

Ich würde auch gerne Dolche benutzen, aber bei denen sind Schaden und Reichweite gering, die Geschwindigkeit ist nicht hoch genug, das wieder aufzuwiegen. Wenn es bei Dolchen erhebliche Schleichboni geben würde, würde ich die auch benutzen, aber dem ist ja leider nicht so.

also ich benutze eig immer Einhänder Waffen meißt Langschwerter als Assasine benutz ich dolche und als allround kämpfer Dolche und Kurz - und Langschwerter und gan selten benutz ich auch bögen:-D

....also ich benutze eigentlich alles was das Game hergibt ,versuche auch überall gleich schnell aufzusteigen ...aber Zweihänder sind definitiv meine Lieblinge ,und wenn ich gegen ne Übermacht kämpfe benutze ich Einhänder um noch genug Schutz durch ein Schild zu haben und natürlich schnellere Konterangriffe auszuführen...
greetz zero

Eigentlich (fast) nur Zweihänder. Mal auch nen Einhänder Langschwert, vor allem am Anfang, weil man da Blocken noch nicht so hoch halt und auf ein Schild angewiesen ist, aber im späteren spielverlauf nur zweihändige Schwerter, Äxte haben eine zu geringe Reichweite.
Licht bekomm ich durch Zauber.

Eigentlich nur Einhandschwerter (wahlweise mit Schild).

Ich finde, dass das ma besten zu einem kaiserlichen Charakter passt.

stäbe fehlt !
ich kämpfe eigtl au mit langschwertern und bögen manchmal au mit claymores
ich würd auch mit dolchen kämpfen wenn se besser währen oder wenn man mit 2 Dolchen kämpfen könnte
zu den langschwertern nimm ich eigtl nie n schild her wenn ich in der höhle bin dann evtl ma ne fackel aber sonst nichts

ich mag Einhandschwert mit schild...
Stäbe sind auch gut ich liebe aber den Bogen ich bin mit dem so gut mit meinem assasinnen das alle die mir nich zu nah kommen nich mehr so lange stehen^^:-D