Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hauptsächlich bogen da ich ja eh immer rumschleiche in verbindung mit Unsichtbarkeits Zauber unschlagbar doch kommt der Gegner zu Nah dolch raus oder kurzschwert kommt drauf an welches von beiden mehr schaden macht im moment ansonsten hab ich für etwas grössere schlachten auch immer ein Zweihand Schwert/Katana dabei damit auch wirklich an alles gedacht ist^^
ahjo meist sind die pfeile für meinen bogen mit lähmung verzaubert xD einfach genial^^
Ich schlech mich mit Chamäleon 100% an die Gegner ran, hau ihnen eins mit den Verzaubertem Daedrischen Langschwert rein und dann kommen starke berührungszauber und schwert. Als Rasse hab ich Bretone und Sternzeichen Magier. Schwierigkeit auf mittel...war mir zu leicht
Mein neuer ist nochziemlich schwach (Level 3), da schiess ich immer en paar Fernzauber an und kämpf dann mit Schwert und Berührungszauber. Schwierigkeit c.a. 75%, Rasse Anhimn (oder wie se heissen) mit modifizierten Werten (ähnlich Bretonen) und Sternzeichen Magier.
schleicht sich ungesehen heran, hat verzauberte Rüstungsteile mich Chamäleon mit ca. 50 %, schießt einen Pfeil mit dem verzauberten Bogen (15 Eisschaden + 15 Feuerschaden + 15 Blitzschaden + 15 Lebensentzug sowie Stille + Seelenfalle = alles 1 Sekunde) in den Rücken des Goblins, Ork´s, ect. ..., dann bleib´ ich regungslos stehen - falls der Gegner nicht schon tot umgekippt ist wenn er bei mir anlangt, dann brat´ ich ihm noch eins mit dem verzauberten Schwert (genau gleich wie bei dem Bogen) über, dann fällt auch der Stärkste Troll tot um!!!
Momentan probiere ich verschiedene Verzauberungen der Bögen aus - gierig ist auch der "Ausdauer-Absaug-Bogen" mit "100 Ausdauer absaugen" - dann hupfen die Bären bei der Hütte Scherbenfels nicht so herum, wenn sie einen Pfeil in den Popo bekommen un d bleiben schön brav stehen - auch bei den Goblins ist das recht lustig wenn die nur vor einem rumstehen und nicht mal die Hand heben können!
Achja, ... ich hab´ leider den Scherbenfels-Quest gelöst und jetzt kommen keine Bären mehr !!! - kann ich das irgendwie ändern oder weiß jemand wo noch vieeeele Bären, Wildschweine, Trolle und anderes Getier in Massen herumläuft???
Ich kämpfe mit Nahkampf- und Distanzwaffen, sowie Magie.
Es kommt darauf an, was vor mir steht und wo, ob ich schleiche oder reinstürme, gegen einen oder mehrere kämpfe.
Meistens töte ich aber mit einem Schwert
bin nahkampf,bekomme kaum schaden,da die schneller tot sind sind und eh man sich versieht liegt die leiche 2meter weit weg das kommt au davon wenn man 33dmg waffen hat :lol:
Bin 1) Fernkampf (Bogen mit vergifteten Pfeilen ((auf Stufe 10 Meister im Köcheln der Tränke)), dann
2) Magier (Unsichtbarkeitszauber, Gegner entdecken, Hin und wieder Blitz kombiniert mit Seelenfalle und Stille)
3) Nahkämpfer (wenn´s gar nicht mehr anders geht - von hinten anschleichen und dann schnell zuhau´n) --- ... und alles einsammeln ==> natürlich eine Klinge mit Feuer/Blitz/Eis/Seelenfalle/Stille die zusätzlich noch vergiftet mit Zusatzschaden ist)
Ich kämpfe meist nur im Nahkampf und geife dann falls der Gegner einen Bogen hat ihn noch mit Zerstörungszaubern, wie Feuerbällen an, einen BOgen zu nutzen wäre mir zu umständelich, immer dieses auf Hotkey Gedrücke um die Waffen zu wecheln
Ich kämpfe mit Fernkamof und Nahkampf. Vorrangig zwar mit Bogen aber wenn der Gegner zu nah dran ist, nehm ich halt mein Langschwert. Bin ja in beiden recht gut, habs ja auch in der Char-Klasse beides als Major-Skills definiert (meine Char-Klasse ist Waldläufer, hab sie nach dem D&D - Vorbild definiert, also sehr guter Fernkämpfer aber auch starker Kämpfer mit Langschwertern)
da ich im moment eine assassine bin.....fernkampf und wenn nötig nahkampf mit eienm katana.....magie nur im passiven sinne,sprich unsichtbarkeitszauber,heilzauber,aber mehr der illusionsbereich
Also ich käpfe am liebsten mit dem Bogen und Giftpfeilen, da ich auch Assasine spiele (Also eigene Klasse, ählich wie Assasine nur mit Zerstörung als HF anstatt Alchemie).
Und wenn das nicht hilft hab ich noch nen Flotten Spell aufn Lippen.
Nahkampf nur wenn ich überrascht werde odda nah genug bin um ungesehen zuzuschlagen.
ey man das ist so langweilig schleichen mit level 22 auf 127 und dann noch nen ring mit 85 prozent chamelion....
man ich kann die nahkampf hauen und die sehen mich nicht
Ich spiel immer auf Mittel,
Sobald ich einen "Normalen Gegner" sehe, also keinen Wolf, Schlammkrabe etc.,
-->Schleichen, einen Pfeil drauf schiessen, und während er auf mich zurennt immer schön mit Fernzauberneindecken, dann immer feste druf mit dem Schwert:-D
Ich greife üblicherweise mit dem Bogen aus dem Hinterhalt an und gehe in den Nahkampf über, sobald der Gegner hinreichend geschwächt ist. Die einzigen Zauber die ich nutze, sind Heilzauber.
Magie und Nahkampf!
Ab und zu auch Bogen aber normalerweiße zauber ich die Gegner aus der ferne an und wenn sie dann bei mir sind hau ich sie mit nem Schwert kaputt
Mit meinem ersten Char war ich zuerst auf Fernkampf spezialisiert und ab Level 25 kam die Magie hinzu.
Mit meinem jetzigen Char bin ich 'angehender' Nahkampfspezialist- und Zauberin