Welche Waffekombinationen Benutzt ihr???

Wie kämpft ihr

  • Nahkampf (Schwerter,Äxte etc)

    Stimmen: 18 12,5%
  • Fernkampf (Bögen)

    Stimmen: 8 5,6%
  • Magie

    Stimmen: 8 5,6%
  • Nahkampf und Magie

    Stimmen: 41 28,5%
  • Nahkampf und Fernkampf

    Stimmen: 29 20,1%
  • Magie und Fernkampf

    Stimmen: 4 2,8%
  • Alle 3

    Stimmen: 36 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Ich kämpfe mit allen dreien. Muss ich mich von vorne anschleichen gibts als erstes nen Pfeil in die Brust, dann noch zwei Blitze bis der Gegner bei mir is und dann geh ich mit dem schwert drauf. Bei starken gegner lauf ich auch rückwärts und beschieß sie (Warcry und ein hoher schwierigkeitgrad machen das manchmal nötig)
 
Da ich momentan mit ner Assassine spiele, schleiche ich mich so oft es nur geht an, den Bogen in der Hand. Dann kommen meistens Kopf- und anschließender Rumpfschuss, sofern der Feind dann noch nicht besiegt ist. Ist er noch am Leben und näher gekommen, gehts in den Nahkampf. Und wie bei Fear gibts auch bei mir manchmal kleinere Laufpartien mit Hit&Run Taktik im Fernkampf.
 
Ich kämpfe auich wie fear. Aber ich wollte mal wissen ob es nen höheren schadensbonus gibt wenn ich den Gegner an besonderen Stellen treffe (Kopf ua.) ?
 
Ich kämpfe auch am liebsten Nahkampf und Magie, z.B Heilen oder den Feuerball, oder auch diesen Kälteshock, also überwiegend die Nahkampfzauber :-D
 
Valnar Delacroix schrieb:
Ich kämpfe auich wie fear. Aber ich wollte mal wissen ob es nen höheren schadensbonus gibt wenn ich den Gegner an besonderen Stellen treffe (Kopf ua.) ?
Treffenzonen gibts Gibts bei Oblvion leider nicht. Zumindets is mir davon noch nix aufgefallen
 
ich mach immer so: Feuerball/Eiszapfen/whatever, wenn des viech DANN noch lebt kriegts eins mit dem Silber-Langschwert auf den Schädl und DANN isses garantiert übern Jordan :lol::hah::pfeif::win: (Smileys sind dazu da um benutzt zu werden)
 
Darf ich mal fragen wo ihr euren Schwierigkeitsbalken eingestellt habt, wenn die alle so schnell das Zeitliche segnen?
 
Ich mach als erstes immer Magie und dann, wenn das Vieh noch lebt, halt Nahkampf:roll:

Hab das Schwierigkeitsbarometer:D am Anfang der letzten Schwierigkeitsstufe 8)


Robby
 
Ich habe vorrangig Magie genutzt, denn Nahkampf liegt mir nicht so. Hat es sich aber nicht mehr vermeiden lassen, habe ich ein Schwert geschwungen.
 
Nahkampf und Fernkampf. Erst mit dem Bogen schwächen, bzw töten, kommt ja drauf an ;), dann den Rest mit nem Dolch oder nem kurzen Schwert.

Der Schwierigkeitsregler variiert bei mir. Ist immer situationsabhängig. Wenns zu leicht ist, wandert er hoch, wenns dann wiederum zu schwer wird runter. Aber maximal bis knapp unter der Hälfte, sonst wirds zu leicht.
 
Ich nehm ein verzaubertes Daedra-Langschwert und ein wenig Magie. Wenn der Gegner weit entfernt ist bekommt er erst einmal ein paar Blitzeinschläge zu spüren. Wenn er näher dran kommt benutze ich Lähmungszauber und heftigere Blitzberührungszauber. Ist die Magie dann alle bekommt der Gegner mit meinem Leben-absorbieren-Langschwert eins übergezogen.:-D
Greets,
Eyja
 
Ich nehme bei "festen Wesen" (leider auch ein paar Menschen) Nahkampf und bei Geistern und Gespenstern, sowie Wesen die Fernangriffe (außer "Dremora-Kynarz" oder wie die Typen heißen) "Descrution-Magic-Attaxx".

Cherubion
 
Also ich lock die Viecher erst mit einem Feuerzauber an und kill sie dann mit was auch immer sonst:-D

den Schwierrigkeitsbalken hab ich entweder auf ganz ganz schwer oder in der mitte zwischen schwer und mittel.
(hab als Lehrzeichen der Lehrling und bin Hochelf und wenn ich jetzt in einem dungeon bin wo viele beschwörer etc. sind tu ich den balken auf zweiteres);)
 
Hauptsächlich Nahkampf. Das war auch bei Diablo 2, Sacred usw. so. Ich kann mit Zauberern nicht umgehen xD .