Welche TES Teile habt ihr?

Welche Teile habt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    170
Morrowind + Tribunal und Bloodmoon(GotY)
Oblivion + Knights of the Nine und Shivering Isles(GotY)

Ich hab Arena (leider nur DL Variante, heute bei Ebay leider ne Auktion bei 35 Euro verloren), Daggerfall, Battlespire, Redguard, Morrowind GOTY, Oblivion+Kotn und Shivering Isles. Also eigentlich alles, wobei Redguard kein Elder Scrolls Gefühl versprüht.

Redguard ist ja auch ein "Adventures"-Teil...Spin of, nenn es wie du willst. Das das nicht komplett in die Hauptteile reinpasst ist doch normal. Ist doch mit dem Travel, Teilen auch nicht anders.

Habe alle teile (original als es erschienen ist :) )
Muss aber sagen dass, obwohl Arena und Dagerfall recht alt sind sie trozdem spielenswert (auch wenn man nur darüber lacht wie die Monster aussehen :lol: )
ingame-385791

Ach und mann muss sich vorstellen das Daggerfallschon über 10 Jahre alt ist und trozdem eine *"Akzeptabele" 3D Grafik abgibt
daggerfall-733422.jpg

*Akzeptabel ist relativ ^^ Man kann das Spiel im Dos Spielen(!).

edit: habe die Bilder aus Google d.h. kann die nicht verkleinern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab:
Oblivion + die beiden AddOn's Knight's of Nine und Shivering Isles (die Game of the Year - Edition)
Morrowind + die beiden AddOn's Tribunal und Bloodmoon (die Game of the Year - Edition von Greenpaper)

und ich werde mir heute noch (von diesem Thread angeregt) Arena downloaden.

Was gibts sonst noch von den Spielen kostenlos ??

mfg
felix

Ich habe bis auf TES2+3 alles, Arena als "DVD"-Version... aus dem PCA-Sonderheft ;)

Ansonsten das Übliche: MW GotY, Oblivion "GotY" (alles einzeln gekauft also habe ich auch ALLE DLCs, auch das Neuste).

lol,wieso steht in der Umfrage keine Twarvels und die anderen.

Ich habe Arena,Daggerfall,Morrowind+Add-ons und bald Oblivion und die add-ons.

Auf Handy hab ich alle und die 2anderen.(name vergessen :D)