Welche Macken hat euer Partner/in und ihr selbst?

SCORPION

Fremdländer
jeder hat seine macken,manche mehr manche weniger .
welche süsse oder weniger süsse macken hat eure freundin oder euer freund? was nerft was findet ihr gut an ihm/ihr? :oops:
 
Macken? Jede Menge. ;)

Ich werd mich aber hüten die hier zu posten, die Waffen einer Frau haben eine erstaunliche Reichweite. :mrgreen:
 
Jeder hat seine Macken... auch ich und meine süße... allerdings liebe ich ihre kleinen Macken :heart:
 
ich gebe zu, dass ich macken habe,...aber keiner ist perfekt....und schareosft( mein freund ) hat auch seine macken und da wir beide unsere macken haben ist das wieder ausgeglichen.....aber ich liebe schareosfts macken ^^
 
Kein Kommentar, ich habe keine Freundin. *g* Ich selbst habe aber auch merkwürdige Eigenschaften. :roll: Da aber noch keine der anderen gepostet wurden werde ich mich hüten damit anzufangen. ;)

Gruß, Doom
 
ja ok...ich fang mal an,....ihr feiglinge: ;-)
aslo meine macken:
....eifersüchtig :oops:
....manchmal bin ich ganz plötzlich total genervt drauf und geh immer fast in die luft :eplo: keine ahnung warum
....manchmal eigen, aber nur manchmal
....mehr weiß ich zurzei nicht,....:-D
 
Meine Freundin hat eigentlich nur eine Macke, sie besteht aus Luft! :-D
Dafür kann sie unglaublich gut zuhören, wird nie eifersüchtig, hat nichts dagegen, wenn ich mal ein WE was anderes machen möchte und - das wichtigste - sie meckert nie! :-D
 
Meine Freundin hat zuviele Schuhe und kann kein Österreichisch :D :lol: ... sie ist sooooooooooo perfekt :love:
 
Mein Schatzi ist perfekt...er hat keine Macken...gut vielleicht 'ne ganz kleine...er nimmt seine Moderatorenjobs zu ernst...nö, eigendlich ist das auch perfekt, so wie's ist :-D

Ich liebe Dich
herzblume24sh2lv.gif



in diesem Sinn
eowyn
 
tini schrieb:
ja ok...ich fang mal an,....ihr feiglinge: ;-)
aslo meine macken:
....eifersüchtig :oops:
....manchmal bin ich ganz plötzlich total genervt drauf und geh immer fast in die luft :eplo: keine ahnung warum
....manchmal eigen, aber nur manchmal
....mehr weiß ich zurzei nicht,....:-D




also ich meinte eigentlich nicht die eigenen kleinen macken.......sondern die eurer partner aber egal.is auch so ein ganz lustiger themen bereich :-D :-D :-D :-D
 
also mein schatz hat ein paar macken zum beispiel:sie kommt oft zu spät aber sie beschwert sich wenn ich mal 5 minuten länger brauch um zu ihr zu kommen.das nerft schon manchmal . aber ich find süss,das wenn sie schläft,das sie dabei spricht und mir sagt das sie mich liebt.
 
also mein schatz hat ein paar macken zum beispiel:sie kommt oft zu spät aber sie beschwert sich wenn ich mal 5 minuten länger brauch um zu ihr zu kommen.

Das ist keine Macke, das ist der Normalzustand.
Eine Macke wäre es, wenn sie nicht meckern würde. :mrgreen:
 
da hast du nicht ganz unrecht,aber man könnte dann ja laut deiner aussage auch davon ausgehen das das bei allen frauen so wäre oder?
ich hab aber auch schon anderes erlebt...
 
Zu den Macken:
Über meinen letzten Freund kann ich nur sagen: Der hatte eine Freundin bloß zum angeben und er war absolut ignorant (Deshalb hab ich mich auch von ihm getrennt; ist schon länger her- Ich versteh auch nciht wie ich je mit dem zusammens ein konnte :wink: )

Über mich selbst kann ich sagen:
Ich bin manchmal etwas eigensinnig
Manche werfen mir vor ich würde ab und zu alles viel zu schwarz sehen
 
Ich bin ein lustiger Fall. Ich bin ein Haarfetischist. XD Nya, zum anderen bin ich ein verdammter Pessimist und ich beschäftige mich zu sehr mit Dingen, die im Prinzip völlig unwichtig sind, mich aber so heftig zum Nachdenken anregen, dass ich mich selbst deprimiere. Im Nachhinein amüsiere ich mich über mich selbst. Ich mache mir schnell viele Leute zum feind, weil ich eine eigenartige Meinung habe und mich viele nicht ernst nehmen. Viele verstehen mich einfach nicht, und weil ich die blöde Eigenschaft habe, meinen Kummer möglichst hinter Albernheit zu verbergen denken die meisten, dass ich nur so tue als ob. Nya, das ist schätze ich das, was mich am meisten an mir stört.

Grüße, Doom