Suche Weibliche Gothic Kleidung

Deathknight999

Neuankömmling
Hey Leute,
Ich bin einmal über den Mod "Gothic Breton Race" gestolpert und sah, dass in dieser Mod die auf den Screen´s abgebildeten outfits gar nicht enthalten sind.
Deshalb wollte ich mal fragen ob es (außer Slof´s Oblivion Goth Shop) eine Mod giebt welche solche outfits enthaltet.
Ich finde die Hammer geil :-D!!!!!!
Achja beim Slof´s Oblivion Goth shop erscheinen bei mir im Inneren des shop´s viiiieeele gelbe Kasten und vor dem shop ist ein riesiges gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen.
kann man das irgendwie ändern oder fehlt da bei mir was???

Danke schon mal im vorraus,
dunkle Grüße Deathknight
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja beim Slof´s Oblivion Goth shop erscheinen bei mir im Inneren des shop´s viiiieeele gelbe Kasten und vor dem shop ist ein riesiges gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen.
kann man das irgendwie ändern oder fehlt da bei mir was???

Danke schon mal im vorraus,
dunkle Grüße Deathknight
Das ist bei mir genauseo. Muss ein Fehler in der BSA Datei sein. Du musst mit einem BSA Entpacker (zB BSA Commander) die BSA auseinanderrupfen und die Pfade korrigieren (frag mich nicht wies geht, ich habs noch nie gemacht^^)
 
Ihr benötigt dafür ds Programm nifscope.

Es gäbe noch eine Methode. Ich gehe davon aus, dass es sich um die englische Version handelt. Versucht einmal einen Ordner C:/Programfiles zu erstellen. Diesem gebt ihr die leeren Ordner aus dem original oblivion. Also C:/Programfiles/Bethesda Softworks Oblivion.

Kopiert dort einmal versuchswaeise die BSA hinein. Einen Versuch wäre es wert sonst eben per nifscope anpassen
 
Danke ich werde es mal versuchen, aber die weibliche Gothic Kleidung suche ich immernoch vergeblich. Das blöde an Gothic Breton Race ist eben dass in der Readme oder in den Texturen/Meshes keine Kleidung zu finden ist. :(
Doch irgendwo muss die doch herkommen, ich liebe nämlich Gothic outfits.8)

Würde mich freuen wenn jemand einen Link dafür posten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet: