Suche Weibl. Rüstungen in Stil wie auf Bildern

Rakios

Reisender
Tja, hi. Ich stell mal zaghaft eine Suche hier hin.

Es geht um Rüstungen für weibliche (Exnem- [Edit: habe zu HGEC gewechselt, ist aber ja mit Exnems kompatibel, also lassen nix irritieren^^])Charaktere im Stil wie auf diesem Bild zu sehen.
Oder auf diesem. Mehr Bilder hier.
(Nebeninfo: der Mod, von dem die Bilder sind, ist der "Weaponskill Powerattack Replacer".)
Die sind, glaube ich, aus dem "Mageset".
Außerdem suche ich Schuhe/Stiefel wie die "Ranger Boots" aus dem Goddess Store. Man glaubt kaum, wie schwer es ist, passende Schuhe (besonders in schwarz) zu den Rüstungen zu finden.
Ich habe nach solcherlei Sachen schon TESNexus durchwühlt, aber dieser Datenberg birgt noch mehr Geheimnisse als der Meeresgrund:(.
Außerdem suche ich nach dem oben genannten Mageset, allerdings hat man das hierzulande wohl noch nie "gesehen", fürchte ich. Die Seiten, die mir da Gugl ausspuckt, sind wohl asiatisch. Nun ja, mein Chinesisch ist nicht so gut. Und Japanisch auch nicht. So wenig wie der Rest^^.
Kennt jemand eine Möglichkeit, da ran zu kommen? Oder eine Seite, wo es sehr unbekannte Mods aus fernen Landään gibt?:?
Suche also alle Sachen die in diese, und nicht in diese Richtung gehen.;)
Suche Hilfe zur Selbsthilfe!

Das ist's soweit. Danke im Voraus.

PS: Was würde passieren, wenn ich den HGEC Körper nutzen würde, aber das Exnem-RogueOutfit anziehn tät? Nur mal so als Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu deiner rüssi kan ich dir leider nicht helfen #=( aber zu deiner kleinen frage^^
wenn du den HGEC Körper nehmen würdest und das Exnem-RogueOutfit tragen würdest würden einige bugs auftreten.zb dein körper wird unsichtbar oder die rüssi lila.nicht so schön anzusehen
 
Okay, das ist gut zu wissen^^. Habe mal die "Athena Armor" ohne HGEC angezogen und es sah so aus, also hätte ich den ... *argh, keuch* Vanilla! *puh...* Body.:? Naja, hoffe auf weitere Beiträge.
 
Dann wirst du dich freuen, wenn ich dir sage, dass die Rüstung aus dem "Hiyoko Store" von Lera & Pizz ist :)
Gibt es bei Tesnxus und ne DV iwo hier im forum ^^
mfg erc
 
Erstmal danke für die tolle Hilfe!:good:
Aber.. Ääächt? Die rote Rüstung da is im Hiyoko Store?!:shock:
Den hab ich erst vor der Threaderöffnung durchwühlt^^.
Nunja. Hach, ich würd so gern HGEC verwenden, aber die schönen exnembasierten Rüssis... :?
Bisher habe ich nie Bodymod-bedingte Probleme feststellen können, da hab ich mir mal den HGEC Omod gesaugt. Aber egal wie doll ich klicke, die wollen einfach nciht ihre Underwear anziehn.:roll:Doof. Evtl saug ichs mir nochmal "pur" und mach mir selbst nen Omod. Falls dann nicht alles den Bach runter schwimmt.:(

/: Hab ich jetzt gemacht. Alles oke^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den HGEC Körper nehmen würdest und das Exnem-RogueOutfit tragen würdest würden einige bugs auftreten.zb dein körper wird unsichtbar oder die rüssi lila.nicht so schön anzusehen

?????? :eek: :shock:

Sorry, aber mit Deiner Installation scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Sorry für das Off-Topic, aber diese Behauptung kann ich nicht unwidersprochen stehen lassen.
1. HGEC ist eine Weiterentwicklung des Exnem-Bodies. Beide greifen auf die gleiche Textur zurück. Wenn Du also HGEC installiert hast und das Exnem Rogue-Outfit anlegst, passiert - nichts. Außer dass Dein Char jetzt das Rogue-Outfit trägt. Nur wenn Du z.B. oben Exnem und unten etwas für HGEC trägst kann es zu Clippings kommen, weil sich die beiden Körper leicht unterscheiden. Das hängt aber von der Rüstung ab, ob es überhaupt auffällt bzw. stört.
2. Alle Vanilla-Kleidungsstücke und Vanilla-Rüstungen sind hohl. So wie ein Schoko-Weihnachtsmann. Dadurch werden Clippings und in den Keller rauschende FPS vermieden. Soll Haut gezeigt werden, muss an dieser Stelle ein Körper zu sehen sein - logisch. Je nachdem welcher das ist, bringt er seine Textur mit. Exnem, HGEC und Growlf 5.0 nutzen alle die selbe Körpertextur. Sind daher kompatibel. Deshalb kannst Du z.B. meine Drow-Queen (basiert auf Growlf) ausrüsten und gleichzeitig den HGEC installiert haben. Bei geschlossenen Kleidungsstücken ist das sowieso egal.

Die Körper greifen alle auf den Ordner "textures\characters" zu und laden von dort ihre Textur. Je nachdem welchen Bodyreplacer man installiert, sind das meistens verschiedene (Bis auf die 3 oben genannten). BAB, Eshme, Exnem, HGEC, Growlf, Roberts, UFF und Vanilla. Rüstungen und Kleider greifen auf die Ordner zu, die ihnen der Modder zugewiesen hat. Da man die Hautfarbe einstellen kann, muss das so sein.

Wenn dir jetzt eine bauchfreie BAB-Rüstung gefällt, wird die Rüstung richtig dargestellt, da ihr Texturordner eindeutig ist. Der Bauch lädt allerdings die Textur des von Dir benutzten Bodyreplacers. Das Spiel läuft nach wie vor, nur werden die Körpertexturen nicht so richtig passen. Ich hatte mal den Fall, dass sich der Bauchnabel auf dem Wadenbein befunden hat...:roll:

Wenn der Körper unsichtbar wird fehlen die Meshes und alles was lila ist hat keine Texturen = Installationsfehler!

Nochmal Sorry für das :OT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, danke! Welch Erleuchtung!!:good::good:
Endlich im Bilde:D.

Ähm, ich hab das Gefühl die schicke rote Rüstung von oben ist nicht im HiyokoStore.
 
Oh, ah danke^^. Klar, hing bestimmt mit demneuen Update zusammen, danke für den Tipp! Schlürf ich gleich noch mal ;). Auf die DVs dieser Welt ist eh kein Verlass:roll:.

Aber Seiten mit vermehrt auch asiatischen Mods kennt keiner??
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
auf http://teseyecandy.com/forum/index.php ist ein Sticky, wo alle Exnem taugliche Rüstungen in einem Treath gelistet sind und da hat man ne große Auswahl; wo man leichter was findet als auf Tes Nexus.
Es sind auch einige seltene(re) Sachen drunter, die nur auf rapidshare oder so liegen.

Man muß aber glaub ich im Exnem forum angemeldet sein, sonst sieht man die meisten forenbeiträge nicht. (iss jedenfalls bei meinem Firefox Browser soo)

cu. Peter
 
man findet jede Menge solche Sachen in den dortigen Unterforen "TESEyeCandy Modding" und "TESEyeCandy Mod Link Lists" (aber man sieht sie nur, wenn man dort angemeldet ist)