Naja, Pferderüstungen kommen vermutlich, sobald das CK draußen ist. Da brauch ich dann kein dlc für.
Als Drache spielen? Da werfe ich lieber noch mal das alte "The I of the Dragon" an, da kann ich das gemütlich machen. Wenn auch nicht in Skyrim. Aber von oben sieht das eh alles Jacke wie Hose aus
Hauptsache die Gegner brennen, wenn ich sie anhauche.
Neue Landschaften? Als rauskam, dass da Teile des restlichen Tamriel vorhanden sind, sind auch gleich mehrere Projekte aufgeploppt, die das restliche Tamriel (oder Teile davon) erstellen wollen. Also fällt das für mich auch weg.
Perks? Nah, auch nicht interessant für mich. Bzw. schon vorhanden durch Mods.
==> Also bleibt für mich nur mehr Zeug über die Dwemer, denn das ist das Einzige, was die Modder nicht machen können. Nur die Typen Beth wissen, was mit den Dwemern wirklich geschah und können deshalb etwas sinnvolles dazu machen. Außerdem bin ich ewig lange nur rumgelaufen und habe die Dwemer-Ruinen erkundet. Habe alle Höhlen ignoriert, habe auf der Karte nur nach den Ruinen gesucht. Die Dinger sind einfach genial, fremd-exotisch und ... weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. ^^"