Was Wünscht ihr euch im Spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder wie wäre es, das man auf sein Pferd kämpfen kann :D
das zb: alle aufem pferd kämpfen könn und Banditen Söldner magier pferde besitzen :p

:germany: for ever

Ich würd mir ne Mod wünschen in der man der mythischen Morgenröte "richtig" beitreten kann.
Ausserdem wär noch ne Mod lustig in der mach sich die Körperbreite selbst einstellen kann ( oder die Größe ).
Oder das man sich Banditen/Marodeuren/Kaiserliche Legion/Händlergilde anschließen kann, und Raubzüge oder Plünderungen durchführen/verhindern kann.
Oder das der eigene PC sich beschäftigen kann ( malen, tanzen whatever )

eY das ist ne sehr gute Idde 8)
das wäre cooL raubzüge.. und das es Zeltlager gibt die immer wo anders sind mal da mal da :) die zum ausplündern :p

:germany: for ever

Also ich würde mir wünschen:
-Das Cyrodil nichtmehr wie ein Urlaubparadies ala Malorca aussieht (Oblivion Krise deshalb nicht sonderlich glaubhaft)
-Einen neuen, besseren und längeren HQ ( Selbst die aus den MV-Addons sind länger und besser)

MULTIPLAYER da warten wir schon alle drauf :)

ist besser als mit Dummen NPCs rumm zu reisen :-D

macht auch mer bock mit anderen Gamern

Ein paar Ideen vergessen - Uups

Fehlt mir grad noch ein:
Ich fänd nen Mod lustig, in der es mehr Krankheiten gibt, die auch von Infizierten übertragen werden (Bettler)
Und ne Mod in der die anderen NPCs altern, aber nicht sterben ( ausser respawnenden ) oder erst sterben, wenn die Quests, in die sie verwickelt sind, zuende sind, aber dafür Nachkommen haben. (Beispiel: Raminus Polus stirbt und wird durch "Bothius Polus" ersetzt.
Und das es "essenziele" Kinder gibt. ( Alle Rassen, bis auf Dremora ) Die Kinder ham dann erhöhtes Glück, Geschwindigkeit und Geschick, sind aber körperlich schwächer.

EDIT: Die Größe der Rüstungen wird der Größe des NPCs/der Rasse angepasst, ausgenommen die Rasse wurde dicker gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
das mit der rasse kinder ist gut!!
weiL in fast jedem spiel gebt es keine kinder, mag die keiner :-D
mit der Rasse das wäre echt gut gibts kinder aber wie sehen die dan mit Rüsse aus xDDDDD kleiner panZa :lol:

@Eyja über mir:
Krankheiten mir außerlichen Veränderungen.

Zu besseren HQ:

Was ist besser:

Oblivion HQ
oder
"Klempner Mario rettet Prinzessin Peach vor Bösewicht Bowser"

Ebenfalls würde ich mir Hände wie in Gothic wünschen, also das der Char Wände
hochklettern kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.