Was wollt Ihr mal werden?

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Wenn ich so zurückblicke, und das tue ich in letzter Zeit recht oft, muß wohl irgendwie an Euch liegen :wink: , stelle ich fest das die Dinge sich ganz anders entwickelt haben als ich es mir eigentlich vorgestellt habe.

Ich sollte immer aufs Gymnasium gehen alle Lehrer und meine Eltern sowieso, waren dafür, ich habe mich total dagegen gewehrt.
Aus verschiedenen Gründen, aber das ist jetzt auch egal.

Nach der Schule, ich hab die Realschule fertig gemacht, und bin dann erst mal von zuhause weggegangen, das kann ich wirklich nicht empfehlen (ich war erst 16).
Das hat so etwa 1 Jahr gedauert, dann bin ich zurück gegangen.
Ich hab eine Ausbildung als Biologie Laborantin angefangen, und dann wieder abgebrochen, weil ich keine Tiere töten konnte und wollte. Danach habe Altenpflegerin gelernt, aber auch wieder aufgehört als eine der alten Frauen( meine Traumoma) gestorben ist , hab ich das auch geschmissen.
Naja, letzendlich habe ich dann Handwerksbuchbinderin gelernt.
Nach der Ausbildung bin ich dann noch zur FOS gegangen, Fachrichtung, Kunst und Gestaltung, da mußte ich dann abbrechen weil mein Vater mir kein Geld mehr geben wollte, ich hatte da schon eine eigene Wohnung.

Eigentlich wollte ich mal Restaurateurin werden, dann habe ich mal ne Zeilang überlegt, ob ich die Meisterprüfung machen könnte, das wäre für mich nur über 3 Jahre Abendschule gegangen, aber dann kam alles anders.
 
Naja... ich bin jetzt auf dem Gymnasium in der Oberstufe (11. Klasse) und habe vo, das Abitur zu machen und danach zu studieren :)

Aber was genau ich werden möchte, weiß ich noch nicht, aber vielleicht etwas mit Programieren oder so. Aber da bin ich noch vollkommen offen :-D
 
@ Schare, Du solltst wirklich etwas mit Computer machen, dafür hast Du echt Talent, wie man hier sieht. :wink: