Was wäre wenn du eine Frau/bzw.Mann wärst?

Neverday

Reisender
Also hier soll geklärt werden was währe wenn wir vom anderen Geschlecht währen!

Also ich schätze ich könnte zu Hause bleiben und später im Büro arbeiten als auf dem Bau und mir die Arme aufzuschlitzen mit blinkendem Metal.:D Kanäle haben es eben in sich =)

Ich würde mir warscheinlich keinen Freund suchen da das nur zu einem runden Bauch führen kann.

Ich würde in Amerika leben und nie ohne geladene Waffe aus dem Haus gehen.

Ich schätze ich bin gern ein Mann meistens zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal ich, dass ich dann einen Penis weniger, ne Vagina mehr und etwas mehr Brustumfang hätte...jo ich glaub das wärs dann auch schon.

Naja das mit dem blinkendem Metall versteh ich noch nicht so ganz...
 
Das mit dem blinkenden Metal ist so zu verstehn:

Lüftungskanehle sind Mit einem 0,5-1 mm dickem Blech gefalltet dabei sind die Kanten extrem scharf wenn noch kein Schutzflansch draufgemacht ist. (Flansch= ich weiß nicht wie man das im Hochdeutschen heißt)

Hab mir fast die Pulsadern aufgeschnitten als es noch nicht gewusst habe...:?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Vielleicht meinte er auch eher "blankes" Metall, warum es blinken sollte ist mir auch nicht ganz klar. ;)

Tjoa, was würde sich bei mir ändern? Gute Frage.
Ich würde wohl als erstes schauen, ob ich eine Taschengelderhöhung bekomme (unter dem Vorwand, Klamotten kaufen zu wollen - und das jede Woche!),
dann würde ich sehen wie die Schule ab dem Punkt läuft und wie man dann mit seinen Mitmenschen auskommt (Sprüche wie "Junge oder Mädchen"? sind dann denke ich vorbei, es sei denn ich habe Pech :D), und ich würde den Effekt bei Vorstellungsgesprächen genau beobachten. XD

Nein, das habe ich jetzt natürlich recht klischeehaft beschrieben, ist auch nicht ganz ernst gemeint. ;)
Ich weiß nicht, was dann wäre (woher auch?), es wäre sicherlich ein interessantes Experiment, mit seinem "Wissen" und seiner Weltanschauung mal die Rolle zu wechseln um zu sehen, wie die Welt dann aussieht, aber ich bin eigentlich zufrieden mit dem, was ich bin, und von Geschlechts OPs sehe ich wohl doch eher ab. :ugly:
Gruß, Doom
 
Ich würde den ganzen Tag an mir selber rumspielen :ugly:
Sorry, doch der musste sein... :lol:

Ne im Ernst, ich fänds auch mal ganz interessant. Ich hätte wahrscheinlich ganz andere Hobbys und hätte wahrscheinlich einen ganz anderen Charakter (Irgendwie Gutmütiger oder so^^ ). Auserdem würde ich wahrscheinlich nicht so viel PC zocken, und mehr auf meine Gesundheit achten. (Kein Bier;))
Und ich würde mir wahrscheinlich die Beine rasieren... *argh*. Doch der Vorteil ist, ich hätte wahrscheinlich (hoffentlich) keinen Bartwuchs, und könnte mir das allwöchentliche Rasieren sparen :lol:
 
thx wesen, ich wär nicht drauf gekommen, dass ich mir dann die beine rassieren, oder wachsen:)shock:schmerzen...) würd, wär eh viel zu schmerzhaft....
und ich glaub auch, dass ich aktiver wär^^ bräuchte ja dann im sommer eine bikini-figur :lol:
nein, ich bleib so wie ich bin, is mir viel lieber, aber wie doom schon sagte interressant wärs, nur ich will nicht das versuchskannienchen spielen^^
 
Ich würd warscheinlich auch erstmal eine ganze weile an mir selbst rumspielen ... und mir dauernd ans kinn fassen weil ich den bart vermisse
 
hatte der fred nicht schonmal mehr als eine seite?

mal im ernst, wenn ich ne frau wäre, dann wäre ich höchstwahrscheinlich lesbisch...
jap... und nen vorteil hät ich auch. fressen wie n mähdrescher und nicht dicker werden... toll :D

und sonst? keine ahnung. mein leben wär garantiert absolut anders verlaufen, ich würde euch nich kennen weil ich mehr draußen wäre etc. mal ehrlich: das portal nicht kennen... ein grund mehr das ich so bleibe :lol:
 
haha das ist ja ein intressanter fred.
ich glaube kaum das ich wenn ich das andere geschlecht wäre das ich noch an der arbeit vor ner tastatur und taschen rechner hock bzw stehen würde.
auserdem glaube ich das ich nich mehr so oft in clubs gehen würde :lol:
 
Für eine klare Aussage ist diese Frage mir zu ungenau. Wenn ich ne Frau wäre... Und nun? Wenn das nur meine Geschlechtsteile ändern würde, wäre das anders, als wenn mein gesamtes Erscheinungsbild sich ändern würde und total anders wäre es, wenn mein Hirn anders funktionieren würde.
 
Das muss unsere klasse als Hausaufgabe machen: Was wäre wenn du aufwachst und du hast das andere geschlecht?
Ich dachte nur: WTF?
Wenn ich erlich währe(in dem text) könnten die Mädels mich verachten:lol:
Wenn ich ein Mädel währe würde ich erst mal
etwas ausprobieren :ugly::evil:
Die Hausaufgabe iss zu Morgen.