Was sind eure Lieblings Horrorfilme und warum?

SCORPION

Fremdländer
[glow=red:4981ec847b]Was ist euer Lieblingshorrorfilm? [/glow:4981ec847b]:spider:

Ich persöhnlich stehe auf alte splatterhorrorfilme und oldies aller Nosferatu(der mit murnau in der hauptrolle nicht mit kinski,geiler alter schinken von 1929 oder so) worauf steht ihr denn so? :twisted:
 
Final Destination1 hab ich auch gesehen und fand ihn super :-D

Allerdings hab ich nie die Gelegenheit bekommen, den zweiten Teil zu sehen... wie ist der so?
 
Der zweite Teil ist miserabel, keines Falls sehenswert! Neue Charaktere, der Hauptcharakter aus dem ersten Teil kommt nicht mehr vor. Die Todesfälle sind unsinnig und nicht halb so spannend wie im ersten.
Mein lieblings Splatter ist ganz klar "Brain Dead", auch bekannt als "Dead Alive"! Das ist mit abstand der witzigste Film den ich je gesehen habe. XD Ansonten (ist vermutlich kein Horror, dennoch denke ich passt es hier rein) ist Signs bis jetzt mein liebling Film auf dieser Ebene.

Grüße, Doom
 
final destination 1 ist super aber der 2te teil ist auch nicht schlecht.
aber der wahre horror für mich ist wenn ich dazu genötigt werden würde spice world anzusehen
 
Damien - Das Omen I & II
Nightmare (nicht on Elmstreet)!
Scanner
Man Eater
Maniac
Hellraiser
Kettensägen Massaker
Zombie
Absurd
Necromantik
Mondo brutale
Die Rache der Kanibalen
und und und...

ICH HAB SE ALLE NOCH AUF VIDEO UNCUT ALS ORIGINAL!!!
Teils schon auf DVD.

achso, Und Warum???

Weils einfach mal richtig Geil ist, geschockt, verekelt, angewidert und mitten in die Fres.. gespuckt zu werden.
Jaaa, ich liebe das Abtrünnige im Menschen, das Blutbad, das Schlachten, das Metzeln, das... ähem, natürlich nur übers oder im Fernsehen :devil: .
 
:lol: Ich liebe die Halloween-Specials von den Simpsons... die sind einfach super gemacht :)

Aber von richtigen Horrorfilmen finde ich auch The saw und Cube cool :-D
 
Meine Lieblingshorrorfilme sind eher Psychohorror. So wie zum Beispiel:

-Event Horizon: super Sci-Fi-Shocker, teilweise sogar verängstigend (ich sage nur die Luftschleuse oder die Krankenstation ;) )
- Cube: wenn man von einem Film paranoid wird, dann von dem :shock:
 
Also ich finde Final Destination auch nicht schlecht und wenn ich ehrlich bin, schaue ich mir am liebsten sowieso Horror oder Actionfilme an :-D
 
Ich finde Horrorfilme recht langweilig. Liegt wohl daran, dass mich nichts erschrecken kann (ich hab mit neun angefangen die Alien Filme zu schauen, da gewöhnt man sich schnell an, nicht mehr zu erschrecken).

PS: eben die Alien-Filme sind ziemlich nervenaufreibend.
 
Also mir geht eigentlich genauso wie Reeth, aber aus genau diesem Grund schaue ich gerne Horror/Grusel Filme, weil ich mich mal endlich wieder voll erschrecken will, da is cool, hehe
 
Na dann hast du was verpasst ;) Horror-Filme mit den richtigen Personen zu sehen ist das beste (na, was mein ich wohl für Personen :-D ) :)
 
Ich mag eigentlich nur richtige Horrorfilme, die dann fast immer älter sin. Heute gibts nur noch solche öden Teenie-Horrorfilme, die möglichst viel Geld einspielen sollen. Am besten find ich die wirklich guten Steven King Filme (da gibts ja auch viel müll).