Soweit ich weiß, war das genau der Gegenteil der Fall. Yasuke hat eine wichtigere Rolle bekommen im Spiel, um auch die Odyssey und Walhalla Spieler abzuholen, da in diesen Spielen das Schleichen nicht wirklich relevant wurde. Er spielt sich mehr wie in Odyssey und Valhalla. Naoe wiederum ist sehr Schleich fokussiert, bzw das Schleichen hat hier Vorteile, was in den anderen AC's seit Ewigkeiten kaum gemacht wurde.Soweit ich weiss, haben sie möglicherweise das Release-Datum verschoben, um die Wichtigkeit von Yasuke zurückzunehmen, der vorher prominenter beworben wurde. Aber du hast recht, das Thema langweilt mich auch langsam.
Ja, junge. Das hier ist'n Forum. Natürlich schreiben wir hier Sachen, auch wenn Ubisoft nicht mitliest. Oder Bethesda. Oder sonst wer. Warum auch nicht?Lol Jungs habt ihr im Leben nix
Anders zu tun als 22 seiten über sowas Zeit zu verschwenden und dazu nicht mal was bringt weil hier sicher kein Ubisoft leute schauen.
Tiere, darunter auch wir Menschen, assoziieren Schönheit mit Gesundheit. Schönheit ist natürlich nicht die einzige Wahrheit, aber es gibt keinen Grund, diese in Games, die eine Kunstrichtung sind, auszumerzen, ausser die betreffenden Leute sind neidisch. Es gibt sowas wie eine wettergegerbte und kampfgestählte Schönheit, aber die kriegen wir nicht, nur aus (weiblichem und pseudo-weiblichem) Neid geborene Hässlichkeit. Immerhin muss ich zugeben, dass der spielbare weibliche Charakter in AC: Shadows durchaus in Ordnung aussieht.Ach ja die Schönheit, die Tierwelt würde aussterben wenn das Weibchen nach der Schönheit ginge und nicht nach der Qualität.
Und in skyrim währen auch alles tot wenn alles schöne models währe wo nicht kämpfen können.
Ich verschwende meine Zeit in diesem Thread, den es immerhin seit 2020 gibt, weil ich nicht genug Futter kriege. Eine meiner anderen Gründe, hier zu schreiben, ist andere Leute zu überzeugen, mit ihrem Geldbeutel zu stimmen, nichts vorzubestellen und keinen Bullshit zu akzeptieren von einem Vollpreis-Game.Anders zu tun als 22 seiten über sowas Zeit zu verschwenden und dazu nicht mal was bringt weil hier sicher kein Ubisoft leute schauen. Das wie der Stammtisch, der bringt auch nix, ausser dem Wirt.
Das ist genau das, was ich damit meine, dass deine Entscheidungen Konsequenzen haben, das nächste Mal kostet das Teil nochmals einen Hunderter mehr. Die krebsen nie freiwillig zurück, es wird nur immer schlimmer. Egal, was du hier sagst, deine Botschaft an Nintendo ist "nur weiter so".Alles in allem werde ich mir die Switch 2 trotzdem zu Release kaufen, da ich noch keine Switch habe und spiele wie animal crossing und die Zelda spiele sehr gerne spielen würde. Aber ich kann jeden verstehen, wem das doch zu teuer ist.
Laut Daniel Ahmad, Branchenanalyst von Nico Partners wird der erste Preiscut der Switch 2 nicht vor 2030 passieren und für mich rechtfertigt sich der Preis der Konsole, da ich auch alle Spiele auf der Switch 1 damit spielen kann und meistens auch in besserer Qualität. Für Leute die die Switch 1 schon haben sieht das natürlich auch anders aus.Die krebsen nie freiwillig zurück, es wird nur immer schlimmer.
Wieso kannst du nicht wenigstens ein halbes Jahr warten?
Genau deswegen wurde die Vorbestellung in den Staaten auch erstmal verschoben. Andere Gerüchte besagen, dass sie in allen Regionen die Preise jetzt erhöhen möchten, um die umsatzeinbußen durch die Zölle gleichmäßig auf alle Märkte zu verteilen. Wenn das passiert, dann skippe ich die Switch 2 ohne Probleme.Habe übrigens das Gerücht gehört, dass das Teil dank Trumps Steuern in den Staaten 750 Dollar kosten könnte
Dazu muss aber gesagt werden, dass Mario Kart 8 noch das Spiel für die Wii U war. Die Switch-Variante ist Mario Kart 8 Deluxe. Beide wurden hier wohl zusammengerechnet, auch wenn Mario Kart wohl trotzdem noch der meistverkaufteste Nintendo-Titel ist. Übrigens ruft bisher nur Mario Kart 90 € auf. Andere für die Switch 2 angekündigten Titel kosten "nur" 70 € was nur geringfügig über den aktuellen Switch-Spiel-Preisen liegt und dem entspricht was sich am PC als neuer Standard-Preis durchsetzt. Ein wichtiger Punkt dabei ist aber auch, dass Nintendo selbst niemals Sales macht, Mario Kart 8 Deluxe hat 2017 zum Release 60 € gekostet und das tut es heute immer noch. Was wohl neu ist, ist dass physische Nintendo-Spiele zum Launch nun 10 € teurer sind als die digitalen Varianten der Spiele.Mario Kart 8 ist das erfolgreichste Mario Kart aller Zeiten (160 mio. Verkäufe) und das, obwohl es nicht knappe 100 € verlangt hat. Was ein Zufall.
Auf diesen Gedankengang hoffe ich auch bei Nintendo und damit auf eine Ankündigung einer Switch Lite 2. Hab damals die Switch Lite gekauft, da ich einen reinen Handheld als Nachfolger für den 3DS wollte. Die Switch Lite hatte keine Dockingfunktion und war robuster, kleiner and handlicher, hat dafür aber auch "nur" 230 € zum Release gekostet - also ca. 70% des Verkaufspreises der normalen Switch damals. Eine ähnliche Differenz könnte ich mir bei der Switch 2 vorstellen.Braucht es unterwegs HDR und 120 frames?
Also 64 GB ist doch gar nichts heutzutage. Quasi alle neuen Spiele sind mittlerweile bei Größen von 100+ GB angelangt und wenn die Switch 2 tatsächlich bis zu 4k Auflösung anbieten will und entsprechende Texturen braucht, dann wird sie da auch locker landen. Am PC ist Cyberpunk 2077 jetzt schon bei GOG ein 89 GB Download und das auch nur mit Vorauswahl der Sprache. Ich glaub kaum, dass sie das Spiel auf ein 64 GB Modul quetschen können ohne dass zusätzliche Downloads nötig sind.Da ist auf dem Modul nur eine Lizenz Punkt gleichzeitig wird aber Cyberpunk 2077 inklusive dem vollständigen DLC, komplett auf dem Modul sein, da diese nun mittlerweile 64 Gigabyte passen können.
Der Community Manager von CD project hat bereits angekündigt dass das gesamte Spiel plus DLC auf eine einzige Cartridge enthalten ist und nur Sprachpakete außerhalb der eigenen Sprache heruntergeladen werden müssen, wenn man dies benötigt.Also 64 GB ist doch gar nichts heutzutage. Quasi alle neuen Spiele sind mittlerweile bei Größen von 100+ GB angelangt und wenn die Switch 2 tatsächlich bis zu 4k Auflösung anbieten will und entsprechende Texturen braucht, dann wird sie da auch locker landen. Am PC ist Cyberpunk 2077 jetzt schon bei GOG ein 89 GB Download und das auch nur mit Vorauswahl der Sprache. Ich glaub kaum, dass sie das Spiel auf ein 64 GB Modul quetschen können ohne dass zusätzliche Downloads nötig sind.
Oh dann haben sie da wohl ganz schön zusammengekürzt um die Spielgröße um ganze 25 GB zu reduzieren.Der Community Manager von CD project hat bereits angekündigt dass das gesamte Spiel plus DLC auf eine ein Cartridge enthalten ist und nur Sprachpakete außerhalb der eigenen Sprache heruntergeladen werden müssen, wenn man dies benötigt.
Da stellt sich natürlich die Frage warum ein FromSoftware das selbe nicht auch hinbekommt mit Elden Ring...Oh dann haben sie da wohl ganz schön zusammengekürzt um die Spielgröße um ganze 25 GB zu reduzieren.
CDPR wird für den Switch-Port wohl wieder Saber Interactive an Bord geholt haben, die mittlerweile den Ruf haben zaubern zu können (sie haben unter anderem Witcher 3, Kingdom Come: Deliverance oder Biomutant für Switch portiert). From Software war schon immer nicht gut bei Ports und mangelt es an entsprechender Expertise auf Nintendo-Konsolen. Allerdings da die neue Konsole ja genug Leistung zu haben scheint, könnte man auch fragen warum man denn unbedingt an der Qualität schrauben muss nur weil die Modul-Speichergröße der limitierende Faktor ist.Da stellt sich natürlich die Frage warum ein FromSoftware das selbe nicht auch hinbekommt mit Elden Ring...
Mühe ist so eine Sache, da man sich dafür Mühe geben muss
Ich meinte eigentlich damit, dass sie jetzt einknicken könnten, wenn nur genug Leute standhaft blieben.Laut Daniel Ahmad, Branchenanalyst von Nico Partners wird der erste Preiscut der Switch 2 nicht vor 2030 passieren und für mich rechtfertigt sich der Preis der Konsole, da ich auch alle Spiele auf der Switch 1 damit spielen kann und meistens auch in besserer Qualität.