Welches Spiel eurer Träume würdet ihr gerne machen?

Das Problem ist halt wenn ein 20 mann Programmier team schon 2-3 Jahre hat, wie lange geht das alleine und den noch nur selbst beigebracht.
Will ja nicht erst mit 99 eure Spiele spielen.

Also früher wollte ich schon Bethesda überreden, dass die auch Flieger erstellen, und auch tolle Flüge-Möglichkeiten über Tamriel erstellen.
Avariel, oder Vampire oder andere Fliegerchars sind schon sehr toll, könnte aber auch noch viel besser verbessern. Das Herumfliegen mit den Avariels in Oblivion war wirklich wunderbar.
Außerdem war Oblivion eigentlich viel mehr stimmungsvoller als Skyrim. Ich weiß jetzt nicht, woran das liegt - aber man hätte sich ja daran orientieren können, teilweise auch an Nehrim, jedenfalls in der Landschaft da.
Letztlich ist Skyblivion auch von den Entwicklern von Oblivion sehr sehr inspiriert - aber die haben womöglich noch nicht viele Mods ausprobiert - so manche supergute Mods wie Kvatch Rebuild, Vampirhallen, Avariels, Midas Spells, Aspiria usw. z.B.

Dies neuen tollen Skyrim-Orte-Landschaften-Videos (in UE5) sind ja auch super und ansprechend.
Darüber hinaus wäre es auch schön, wenn die ES-Spiele mehr Einstiege für verschiedene Charakter herstellen können, z.B. waren bei einem Japanischen tollen Rpg-Fantasy-Spiel auf SNES (https://en.wikipedia.org/wiki/Trials_of_Mana) mehrere , teilweise sehr verschiedene, inspirierende oder beeindruckende Charakteranfänge.

Skyrim muss teilweise von CK verbessert werden, also bessere Abstimmungen, auch mehr Bewegungen in Gesichtern oder in den Körpern, (die auch hinknien könnten) usw. - Das heißt, da sollte ein zusätzlicher Entwickler mitmachen, und auch bei der KI-Abstimmung - und erst recht bei der UI, wie kann man bloß bei der UI einsparen?

Überhaupt wünsche ich mir von Bethesda bzw. von den ES-Entwicklern, dass die nicht auf Klospülen setzen, wenn die das Spiel einigermaßen fertig haben, sondern eher auf Trainingsfahrten in der Formel 1, die ja auch in der Zeit viel besser wird - das heißt, so ein Spiel sollte wie z.B. Diablo2 auch noch nach vielen Jahren verbessert werden. Wobei Diablo2 zum Schluss eher nix verbessert hat, sondern auch einiges vermurkst.
Am schlimmsten war mal die Vermurksung der Nova-Verzauberung. Da hat ein Entwickler wohl oberflächlich hingeschaut, als wenn das zu viel Schaden macht. War aber totaler Quatsch, so dass man gerade in späten Albtraum oder in Hölle richtig gute verbesserte Sachen haben muss.

In Oblivion war teilweise die Landschaft von dem früheren originalen Bards Tale sehr inspiriert (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Bard’s_Tale) das später erstellt werden sollte (das frühere in Zukunft erstellte Bards Tale 4 mit vielen Bildern dazu in RPG- oder Game-Heften)

Also nochmal Oblivion vs Skyrim:
Bards Tale war ja früher auch leicht Text-ähnlich - und Oblivion ist teilweise eben von diesen Bards Tale Textspielen inspiriert, die eben mehr Fantasy im Hinterkopf haben.

Das ist das eine.
Die Drachenflüge in Skyrim sind sehr schlecht, die Drachenflüge in Oblivion mit der Akatosh-Mod dagegen gar nicht so schlecht.

Also Rung und Aspiria haben in Oblivion auch sehr tolle, wirklich gute und vorbildliche Mods erstellt - da wär das auch schön, wenn man die fragen könne, ob die Ideen oder Inspirationen für ES6 haben.
Und dann suche ich selbst nach Möglichkeiten, die Entwickler bei Blizzard oder bei Bethesda zu kontakten.

Mit den Entwicklern vom Ubisoft AAAA-Spiel könnte man sich auch mal unterhalten - weil die durchaus Bootfahrten hinbekommen haben während man bei ES keine Bootsfahrten live machen kann und auch keine gute Fliegerei.

Und Battlefield hat ja auch noch gute Sound-Möglichkeiten - auch daran könnte man sich orientieren, und auch an Diablo2, dass man richtig gute und viele Sounds erstellen könnte - so ähnlich wie bei Krieg der Sterne.
Außerdem war bei Krieg der Sterne ja auch noch ein wenig Humor drin, CPO3 und R2D2 ähneln ja ein wenig an Dick und Doof.

Ich wünsche mir noch immer eine gute Fortsetzung in Tamriel. Wenige Spiele, bieten soviel Entwicklungsmöglichkeiten, wie Oblivion und Skyrim. Nichts, habe ich so oft und so lange gespielt.

Stärker noch als Oblivion, hatte mich Nehrim an Baldurs Gate erinnert.

Für Leute, die gerne in Oblivion fliegen wollen, hatte ja Darklady eine sehr gute Mod gemacht. Die Mod, hatte aber einiges im Spiel zu leicht gemacht.

Abyss Demon - Vermächtnis der Zwei Brüder

Gestern habe ich die gog version von Elder Scrolls 2 installiert und der neue unity, pö war komisch bin ne stunde gelaufen Realzeit kein Dorf keine Stadt, nur bäume Sträucher, nicht mal Monster, die kamen erst abens. ^^
Ich will ein Tes 6 wo das gesamt Nirn drin ist. den haben sie wieder 20 Jahre Zeit für Tes 7. lach

Gestern habe ich die gog version von Elder Scrolls 2 installiert
wieso nicht die vom Steam?