Was ist nur mit dieser Game-Industrie los?

Hmm Wiso verschwendet ihr Energie an diesem Thema.
Wahrscheinlich weil uns, bzw. mir, so langweilig ist wie dir. Ich würde lieber gepflegt über Elder Scrolls 6 diskutieren, aber wahrscheinlich werde ich mich anlässlich des Releases oder der ersten Trailer hauptsächlich hier drin darüber auskotzen, was mit der Game-Industrie los ist, weil Todd wieder versagt hat.

Das neuste game wo ich hab ist cyperpunk 2077 Deluxe neueres hab ich nicht, das einzige was noch rpg ist.
Aus der Assassins Creed Reihe, dürften dir da noch einige Titel gefallen.

Wahrscheinlich weil uns, bzw. mir, so langweilig ist wie dir. Ich würde lieber gepflegt über Elder Scrolls 6 diskutieren, aber wahrscheinlich werde ich mich anlässlich des Releases oder der ersten Trailer hauptsächlich hier drin darüber auskotzen, was mit der Game-Industrie los ist, weil Todd wieder versagt hat.

Schon meckern, bevor das Spiel da ist, passt zu dir.

Schon meckern, bevor das Spiel da ist, passt zu dir.
Ich bin halt ein erfahrener Gamer, der die Zeichen an der Wand, bzw. die hässlichen Fratzen in einem Trailer, erkennen kann. Mal abgesehen davon, passt Gemecker zum Thema dieses Threads. Und abgesehen davon, ist die Stille in diesem Forum auf seine Weise ebenfalls ein Gemecker. Die Leute haben inzwischen so abgestellt, dass sie Game für die moderne Audienz nicht mal mehr des Gemeckers Wert finden. Wenn wir damals bei TESO so gemeckert hätten wie bei Concord, hätten wir vielleicht jetzt ein TES 6, das etwas wert wäre.

Übrigens soll ja nach einem Leak die neueste Masche von BioWare für Mass Effect 4 die zu sein, allen woken Bullshit herunterzufahren oder abzustellen und ihn später als "cultural patches" nachzureichen. Okay, bring it, wir warten nur darauf, bis ihr niederbrennt und wir auf eurem Grab tanzen können. Es ist sowieso niemand von Relevanz davon betroffen.
Okay, es ist nicht bewiesen, dass es so ist, aber alleine, dass ich es ihnen, bzw. diesen Clowns, zu 100 % zutraue, sagt schon was. Dabei ist die Mass Effect-Trilogie noch aus einer Zeit, in der ich Fan der Marke und die Kirche noch einigermassen im Dorf war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt ein erfahrener Gamer, der die Zeichen an der Wand, bzw. die hässlichen Fratzen in einem Trailer, erkennen kann.
Siehst du was beim neuen Witcher-Trailer?
Ich fühlte mich recht stark erinnert an gewisse Vorfälle auf Kulthöhen.
Jugendliche hatte man oft mit Alkohol abgefüllt, Kleinkinder, die sich wehrten, einfach abgestochen.
Oft sind noch sehr gut erhaltene Überreste der Kinder vorhanden, weil auf diesen Kulthöhen meist Minusgrade vorherrschen.

Siehst du was beim neuen Witcher-Trailer?
Es gab eine Kontroverse über das Gesicht von Ciri, die die neue Witcher(in) ist. Manche sagen, es verletzt die Lore, dass es eine Frau ist, aber dazu kann ich nichts sagen und ich hätte nichts dagegen. Andere meine, dass sie zu hässlich ist, was ich übertrieben finde. Okay, es mag daran liegen, dass auf meiner Retina noch ein Nachbild von Neil Druckmans neuestem Erguss eingebrannt ist, das hat meine armen Glubscher fast zum Platzen gebracht und ich sehe nur noch undeutlich ;)

Neil Druckman's feuchte Träume. Bei 2:19 am besten zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Assassins Creed Reihe, dürften dir da noch einige Titel gefallen.
Hmm ja Creed IV und vallhala und mirage, shadow wird wohl nicht mal starten bei mir, und meiner internen Laptop gpu. Also da wo der rpg Anteil am höchsten ist.
Hmm zu Teil IV Piraten in rpgs sind nicht so mein ding, da war den auch Risen 2 nicht so gerade mein Liebling.

Wenn ubi mal ne Aktion hat :D :cool:

Warte aber immer noch auf Might and Magic 11.;)
Ja ich mag die Firma, sind der Inhaber der Spiele,die ich noch jetzt die MM 6-8 teile 8-9 stunden spiele auch wenn alles nur 2D Monster, npcs sind in einem 3D spiel, die char Mimik Darstellung ist aber bis jetzt noch unerreichbar, wenn verhext oder irre oder so. Lach
Das hatte ich auch am liebsten diese Sicht aufs Spiel.

Zuletzt bearbeitet: