Schon meckern, bevor das Spiel da ist, passt zu dir.
Ich bin halt ein erfahrener Gamer, der die Zeichen an der Wand, bzw. die hässlichen Fratzen in einem Trailer, erkennen kann. Mal abgesehen davon, passt Gemecker zum Thema dieses Threads. Und abgesehen davon, ist die Stille in diesem Forum auf seine Weise ebenfalls ein Gemecker. Die Leute haben inzwischen so abgestellt, dass sie Game für die moderne Audienz nicht mal mehr des Gemeckers Wert finden. Wenn wir damals bei TESO so gemeckert hätten wie bei Concord, hätten wir vielleicht jetzt ein TES 6, das etwas wert wäre.
Übrigens soll ja nach einem Leak die neueste Masche von BioWare für Mass Effect 4 die zu sein, allen woken Bullshit herunterzufahren oder abzustellen und ihn später als "cultural patches" nachzureichen. Okay, bring it, wir warten nur darauf, bis ihr niederbrennt und wir auf eurem Grab tanzen können. Es ist sowieso niemand von Relevanz davon betroffen.
Okay, es ist nicht bewiesen, dass es so ist, aber alleine, dass ich es ihnen, bzw. diesen Clowns, zu 100 % zutraue, sagt schon was. Dabei ist die Mass Effect-Trilogie noch aus einer Zeit, in der ich Fan der Marke und die Kirche noch einigermassen im Dorf war.