Was ist euer Lieblingsland?

Ich wär gern in Japan, keine Ahnung warum. Norwegen oder Island könnte ich mir auch als Heimat vorstellen. Aber eigentlich nichts anderes.
 
Italien gefällt mir am besten, größtenteils wegen der Sehenswürdigkeiten.
 
Italien gefällt mir am besten, größtenteils wegen der Sehenswürdigkeiten.

Ja und die haben die geilsten Gesetzt!

Wenn du was kaufst musst du den Kassenbon 100 Meter vom Laden aufbewaren,sosnt gilt das als Steuer hinterziehung!

Und wenn du dich am Strand oder an der öffentlichkeit vergnügst(Sex) kostet dich das bis zu 75000€!
 
@Skywalker077
Es zwingt dich ja keiner da hinzugehen, wenn du die Gesetze dort unsinnig findest.
 
Ich bin zwar noch nicht viel rumgekommen aber vom Hören-Sagen scheinen mir Irland und Spanien schöne Länder zu sein aber da ich noch nie dort war, wird Kroatien(eigentlich der gesamte Balkan) mein Lieblingsland sein.
 
Schade das Ohi kein land ist sondern mehr ein staat. mm Russlan wie ich schön ode Finland die wildnis die ruhe ja nur bloß keine Stadt ^^. Un ein ruhiger ort zum oblivion zocken haha ^^.

mfg moe
 
Von der Landschaft her Neuseeland :)

Vom Staatlichen her gesehen mitten auf dem Meer auf nem Schiff, weit weg von allen Gesetzen und Hoheitsgebieten^^

Nur dumm, das ich in Deutschland geboren bin, und ich mir dadurch nix schöneres vorstellen kann...
 
@Skywalker077
Es zwingt dich ja keiner da hinzugehen, wenn du die Gesetze dort unsinnig findest.


Das sollte natürlich kein angriff sein!*Damit Thema beendet*
Ich wollte nur feststellen aus dem Hinterkopf das es länder wie Saudiarbabien Italien Iran gibt wo es gesetzte gibt die man nicht für möglich hält!
 
Ich bin zwar noch nicht viel rumgekommen aber vom Hören-Sagen scheinen mir Irland und Spanien schöne Länder zu sein aber da ich noch nie dort war, wird Kroatien(eigentlich der gesamte Balkan) mein Lieblingsland sein.

Ich hab sowohl in Spanien als auch in Kroatien bereits urlaub gemacht und versuche mal beide Länder für dich zu vergleichen :) bin auch durch beide Länder mit dem Auto komplett durchgfahren, also weiß ich ungefähr wie das Land insgesamt aussieht:


Spanien: In Spanien gibt es die Extremadura, die einen sehr an eine Wüste erinnert, und überall stößt man auf gigantische Stauseen, um die dann alles grün ist und stark an "Oasen" erinnern. Am Meer muss man sehr aufpassen wo man hinfährt! In Südspanien, vor allem an der Atlantikküste ist es nicht sooo schlimm, aber an der Ostküste ist echt alles mit hässlichen Plattenbauten und Hotels vollgepflastert. Die Strände sind aber extrem geil, 15 km Sandstrand, im Frühling und im Herbst keine Menschenseele.
Die Großstädte in Spanien sind schon ziemlich geil, weil einfach die ganze Nacht überall Party ist. Um 10 ist man zu Abend, dann spült man etc. und um 12 geht man dann feiern, so bis 4 und um 8 steht man wieder auf. Nur um ein paar Stunden arbeiten zu gehen und sich dann wieder aufs Ohr zu hauen. Die Staedte brodeln förmlich, und die Spanierinnen, hui^^

Kroatien: Mir haben die Inseln sehr gut gefallen mit den eher kargen Steinplatten und den kleinen Dornenbüschen (hatte eben auch einen gewissen Charme :-D), und dann das türkis-blaue Meer dazu. Die Strände waren natürlich genial, mit den Steinstränden und dem Meer, wo man noch 6 Meter tief gucken konnte (Ich hab sogar über nem Hammerhai geschwommen xD). Unser Campingplatz war in einem Nadelwald und direkt am Meer, dass war schon sehr geil!
Die Städte haben mir nicht so gut gefallen, die waren in erster Linie grau und dreckig...
Die Kroatinnen dagegen waren zwar nicht so grau aber mindestens so dreckig^^ Ne, grandios muss man sagen, da denke ich dann immer gern zurück.

Im Endeffekt würde ich doch eher Spanien empfehlen, weil man ohne große Probleme die Sprache in Deutschland lernen kann, und die Städte/Leute perfekt für junge Leute sind. Das ganze Land hat irgendwie so eine junge, temperamentvolle Ausstrahlung, dass ich direkt wieder zurück möchte.
Ach, und die männer sehen nicht wirklich gut aus, weswegen gut aussehende Spanierinnen keine Seltenheit sind ;)

mfg. Anton

Ps.: Ich glaube man erkennt auch welches land mein Lieblingsland ist :)
 
Ich bin ja halb Kroate von dem her weiß ich wie es dort aussieht =). Das Meer ist toll aber das Innland ist noch schöner. Och ich kenn da schon so manche Kroatin allesamt sind recht hübsch aber man kan so etwas ja nicht verallgemeinern.:lol:.

Ja die Lebensweise der Spanier soll echt toll sein ,wenn wir pennen (ungefähr um 4:00 soll bei denen die Party erst anfangen ;) ).
 
Ich finde Ausralien, Kandada und vorallem Neuseeland von der Landschaft sehr schön, war zwar noch nie dort (hoffentlich irgendwann), aber von Erzählen und Bildern finde ich es sehr schön.
Sonst find ich natürlich Bayern klasse und Kroatien