Was ist euer Lieblingsland?

Skywalker077

Neuankömmling
Hallo,

Da ich grade wieder vertieft bin in der Ruhe der Griechischen Musik,wollte ich mal wissen,was ist eurer Lieblingsland!
Warum,Beruflicher sicht? oder doch nur zum Urlaub,oder doch schon spätere auswanderungpläne?

Bei mir ist es wie viele schon wissen Griechenland!
Bei mir gibt es mehrere Gründe:
-Schon sehr früh regelmässiger Urlaub dort!
-Statistiken zufolge brauchen Frauen oder auch so Leute wengier Angst zuhaben auf der Strasse abends! Wenn eien Frau klar zeigt das sie nicht will lassen sie es im normal fall auch!
-Das essen,ich bin ein totaler verabschäuer von Fisch,aber selbst "Nicht-Fischgerichte" sind ein totaler heilleit da!

Ich würd am liebsten eine Abstimmung starten Mallorca oder woanders,um mal eine Statistik zuhaben das die meisten nur Malle kennen :D
Ich hoffe ich bekomme viele Länder und auch Gründe genannt!

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Japan. Mehr gibts nicht zu sagen, da ich so ziemlich alles daran mag. Die Menschen, die Landschaft, die Städte, die Kultur usw.

Ansonsten noch Australien, überwiegend wegen der Landschaft.

• Like
Reaktionen: Saphira_01
Meines ist Kanada. Erstens sind die Kanadier "vernünftiger" als die US-Amerikaner, denn die sind nicht so "geil" auf Krieg, Waffen und Todesstrafe. Und zweitens ist da einfach eine wunderschöne Natur, die noch relativ intakt ist.

Cherubion

Derlei Länder, welche mir durch Aussehen, Bevölkerung und Landschaft gefallen, gibt es mehrere:

• Kanada
  • Österreich
  • Finnland
  • Norwegen
  • Schweden
  • Island
  • Schottland
  • Irland
  • Deutschland

ÖSTERREICH, weils mein Heimatland ist, und Kanada, die meisten Gründe dafür hat Cherubion schon genannt.

lg
Caed

Japan

Wegen:

-Sushi
-Umeshu
-FF7
-Anime
-Sqaure-Enix
-Super Mario, Zelda und andere tolle Games ^^
-abgefahrene technische Erfindungen

und diverse andere Sachen.

- Neuseeland
- Australien
- Kanada
- Norwegen
- Deutschland
- Österreich
- Schweiz

sind meine Favoriten (mir gefällt einfach auch die Landschat in D, AT und CH :) )

Gruß

meine persöhnlichen lieblingsländer sind
-Neuseeland
-Norwegen
-Schweden
-Finnland (von dort hab ich ein messer)
-Arabien
-Japan
-Frankreich

Ich hab eigentlich gar kein Lieblingsland, aber wenn ich mir eins aussuchen müsste, dann würde ich mich Lucy' und Nexon anschließen.

Japan.

Daran gefällt mir einfach ganz viel. Ich mag japanische Instrumente, mir gefällt die Landschaft gut, ich finde Teehäuser schön, und vieles mehr.
Aber das Japan von früher finde ich noch besser. Geisha-Zeit und so. Das ist toll !

-Schweiz
-Österreich
-Kanada
-Japan nicht ganz so aber besser als so manch andere Länder
(Mittelalter(?)-Japan is ziemlich geil)
-USA
-Bayern(^^)
-Alle nordischen Länder
-Australien

Darf man auch schreiben welche Länder man nicht mag?

1. Kanada
2. Österreich
3. Norwegen
4. Island
5. Finnland

Eigentlich alle wegen der schönen Landschaft und weils in Skandinavien und Kanada schön kalt is. (Österreich auch noch wegen dem Essen und der Sprache:lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland!! Ein tolles Land mit zum Teil tollen Menschen und eins der besten funktionierenden Ländern (und eins der freisten) überhaupt!!

Und JAPAN! Wegen den tollen Leuten, den hübschen Frauen, Anime/Manga, japnische Erfindungen, die japanische Sprache *lern* und vieles mehr :):-D

Meine Lieblingsländer sind Finnland, Norwegen, Island und Japan. In die ersten beiden genannten Länder könnt ich mir auch vorstellen auszuwandern. Schöne Landschaften, klasse Atmosphären und bessere Systeme als das kaputte Deutschland.

Ganz klar:

1) Deutschland
2) Japan
3) Deutschland
4) Italien
5) Rumänien
6) Deutschland
7) Deutschland

:germany: (<-- andere Flaggen gibt's hier nicht)

Muss nicht viel dazu sagen, meine zweite Heimat natürlich, Schweden :)

Nirgends anders fühle ich mich wohler.