Was ist das Überschwert

Da allerdings hast du recht ^^.
Nein, mal im ernst, das was du meintest, war die Beschreibung, die meistens so lautet:
Eltobrand ist ein Upgrade für das Schwert Goldbrand. Um es zu bekommen, braucht ihr erst einmal Goldbrand und 11171 Gold. Als nächstes müsst ihr Vampir werden. Geht nun zur Vivec Guild of Mages. Hier trefft ihr eine Elfin namens Sirilonwe. Redet mit ihr und sie gibt euch eine Aufgabe. Erledigt diese und kehrt zu ihr zurück. Bevor ihr mit ihr redet lasst ihr 11171 Gold fallen, lasst dann den Rest eures Goldes fallen und nehmt die 11171 Gold wieder auf. Redet nun mit ihr und ihr erhaltet Eltobrand.
Quelle: Cheats.de :p

Was mir noch zu Schwertern einfällt ist die "Eisklinge des Monarchen"(so hieß sie glaub ich), die is auch net sooo schlecht.
Ich hab schon so lange kein PI-Loses-Morrowind gespielt, ich hab viele Artefakte einfach vergessen....
Halt, doch, da gibbet noch "Chrysamer", die Klinge des Paladin (hah!).
:lol:
mfg erc
 
Ich bin der meinug das man genau .... Draken vor ihr auf den Boden legen muss

Vieleicht liegt das daran dass man die restlichen Draken vor sich auf den Boden legen muss, damit man nur noch 111171 Draken im Inventar hat. Vieleicht bist du da etwas durcheinander gekommen.:)

Blaubrand ist definitiv einfach das beste. Aber sonst gibt es neben den anderen hier bereits genanten noch so nen Daedra Dai-Katana was man dem Leibwächter von König Helseth (Oder wie auch immer der glaich noh heißt) abnimmt. Heißt irgendwie Totengräber oder so was in dem dreh. Das war auch noch ganz schick.
 
entweben wir mal das mystische gewusel um blaubrand:

But many questions remain. Why 11171 and not some other number? Why Eltonbrand? Why the part about Carolina? Alvirdimus did some research about this easter egg, which was later confirmed by Mark Nelson (AKA BlueDev), the one who put the easter egg in the game in the first place. First of all, 11171 is a reference to Mark Nelson's date of birth, the 1st of November 1971. Second of all, Mark went to Duke college, which had a basketball team by the name of "Duke Blue Devils", which is likely the reason why he chose the nickname BlueDev. Also, the NBA basketball player Elton Brand played on this team. And, about the Carolina part, it would appear that the North Carolina Tarheels are the Blue Devils' most hated rivals. Thanks, Alvirdimus.
quelle: http://til.gamingsource.net/dogate/mw_easter_eggs.shtml
 
Hey

kennt wer das Überschwert in MW und wo finde ichs. Hab nur mein Vulkanglas-Langschwert und will aufrüsten.
Es gibt an sich natürlich kein "Überschwert"!!
Wie gut du eine Waffe benutzen kannst hängt auch sehr an deinem jeweiligen Wert in dieser "Kunst" ab.Wenn du Langwafe Level 20 hast aber eine tolle Langwaffe ist eine nich ganz so gute Axt,z.B.,trodsdem besser wenn du In dem Axtskill 100 hast!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt schon ist schon richtig .... desahalb immer als erstes ab nach molag mar und den typen suchen der idch auf 100 schwertausbildet...
hm überschwert ist zwar was lustiges aber ich bevorzuge DO IT YOURSELF wafenn wie meni eigenes blutclaymore(daedrisches claymore)
effekte= 21 AusdauerWH+ 25 Langschwertfestigen für 5 sekunden+ Lebensenrgie absorbieren abgerundet mit ner seele von enm erleuchtetn schläfer und schon habt ihr die perfekte waffe.....

falls es nicht funzt einfach, ist zwar keine langwaffe aber wurscht, sich eine kriegsaxt bescwören macht immensen schaden und du hast 10 axt festigen....

umbraschwert finde ich nicht und suche ich net..... sowas is mir zu fies...
goldbrad ne zu fade....
 
also ich finde die nerevar-klinge sehr gut, und mir gefällt das aussehen...
ansonsten hole ich mir immer sobald ich 2000 Draken hab Goldbrand :-D
Ich zock dieses Wochenende mal wieder MW...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unschlagbar das "beste" Schwert ist wohl das beschworene Langschwert weil es keine schädlichen Nebenwirkungen bei reflektierenden Gegnern hat und natürlich den Schwertkampf-Skill spürbar anhebt. Ausserdem hat es einen enormen Gewichtsvorteil - nicht nur wegen 0 Eigengewicht sondern man braucht ja auch keine Reparaturhämmer mit sich herumzuschleppen. Dazu kommt das man sich den nötigen Zauber bereits am ersten Tag für weniger als 200 Draken kaufen kann und dies auch noch die Willenskraft steigert
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja schon klar ... dasm ahce ich immer nur das prob dabei ist ... wenn du mit irgend nem monster zu tun hast das sauviel leben hat( mweine eigenen zombie 2000 leben 180 angriff<- abstandhalten) oder bi BLood MOOn da sind die bären jetz realistisch stark (9 bis 240 angriff) und sind aber nicht aggresisv....
ps: mir geht es voll auf dne wekcer das man sich keine komplette rüstung beschwören kann also noch beinschienen und schulterplatten.....
 
Es gibt zumindest einen Mod, mit dem das geht. Oder war das nur nicht ins Spiel genommen worden (könnte MW Improved sein). Es geht auf jeden fall. mal sehen...
mfg erc