Was haltet ihr von....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Caffalor, da er mich immer bei Skype nervt. Und natürlich meinen Landsmann Raven :D
 
Ich mag sehr viele User hier. z.B.

DarkSinthoras (Gemeinsames Modprojekt)

Der W@ldmeister (Gemeinsames Modprojekt und Skripthilfen)

DarkRuler2500 (Für seine vielen netten und hilfreichen Antworten, bei zahlreichen Fragen von mir)

Master of Worlds (Erst seit kurzem, aber er war mir schon sehr hilfreich und wird mich bei einer Mod unterstützen)

Karl C. Agathon, (Für seine vielen netten und hilfreichen Antworten, bei zahlreichen Fragen von mir)

Scrib (aka Weltengänger) (für seine gute Beratung, wenn ich mal Fragen zu den Forenregeln usw. habe und für das erwünschte schließen meiner Threads....)

Blue Sky Dragon (meinen Immobilienmakler und Betatester:))

Elothis7, (Weil er einfach ein netter Kerl ist. :-D)

Kahmul (Für seine sehr hilfreichen Beiträge zu meinen Scriptfragen und seine geduldigen Erklärungen, wenn ich mal was nicht gecheckt hab:))

Killerkarotte (weil er ein netter Kerl ist, und mir eine Ressource gebastelt hat:D)

Suzie Q (Für das Uploaden meiner Mods.:))

um nur ein paar zu nennen. An alle, die ich nicht aufgezählt habe, tut mir Leid, aber ich hatte einfach nicht vor, die ganze Nacht zu schreiben. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Meister von Cyrodiil! Er hat für meine Fragen immer ein offenes Ohr und ist auch sonst sehr hilfsbereit.

Es giebt aber noch sehr viele die ich auch gerne mag.
 
Ich mag Scrib, weil er wirklich alle meine Off-Topic Posts löscht:lol:

Warum ist Cherubion eigentl. weg?
 
Ich mag Weltengänger, weil er wirklich Weltengänger ist und mich sehr positiv überrascht hat :) :lol:
 
@bauer: Eine offizielle Antwort wirst du dazu wohl nie bekommen, könnte aber etwas mit seiner "Art" zu tun gehabt haben, wenn man sich mal den Großteil seiner alten Posts anschaut.

Ich mag GottVivec weil es mit ihm in Skype oft sehr lustig werden kann.
 
Wieso kommt von allen hier ein "Ich mag" am Anfang? :lol:

_DICE_ ist hilfreich und leistet gute Arbeit. Deshalb respektiere ich ihn.

Karl C. Agathon leistet sehr gutes Leveldesign, aber im Forum ist er etwas "arsc*kriecherisch" (sry, mir fällt kein freundlicheres Wort ein). Damit meine ich, dass er, wie viele andere User auch, vielleicht teilweise aus aufbauenden Zwecken zu allem mindestens zu Anfang nur gute Kommentare abgibt und wenig / kaum Kritik hineinsteckt. Viele User verschweigen Kritik, indem sie nicht in missfallende Threads schreiben oder die Kritik im Post auslassen, weil sie sich das nicht wirklich trauen, da ihnen das Modprojekt insgesamt gut gefällt.

Der letzte Part gehört hier eigentlich nicht rein, aber er ist zur Erklärung mMn schon nötig, da ich damit eher ein allgemeineres Problem im Forum ansprechen wollte und nicht über Karl, den ich auch respektiere, herziehen wollte.
 
Ich weiß nicht, aber vielleicht passt es einfach zu den meisten Sätzen hier.

Ich mag Kaiserliche Palastwache ganz ganz dolle, weil man mit ihm so toll schreiben kann, auch wenn er mich momentan ignoriert. ;)
 
Kahmul für seine Scripte
DarkRuler für sein Projekt und das er einem immer hilft
Blue Sky Dragon,Karl, Charcharoth,Nerrok, MvC, Big Little, Xaedra, 19Jan95, Ben-Wan, Suzie, Scharesoft, Raven, Moerstar, Momo,nnw, Aspiria, Arielle, Wombatz..... für ihre immer ehrliche Meinung und ne Menge andere Sachen
Nirnwurz, auch weil wir verwandt sind und an einem Projekt gearbeitet haben
Eddy für seine Moderlebnisberichte
Daethmaster für sein Projekt
Und noch viel mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.