Was haltet ihr von Spellforce 2 Shadow War

Was haltet ihr von Spellforce 2 Shadow wars


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde das spiel nicht schlecht aber konnte mich nie recht dazu durchringen es mal durchzuspielen.
P.S. : Es wundert mich das sonst noch niemand auf diesen thred geantwortet hat.
mfg.orgon
 
Bin nur ungern der Spielverderber, aber es gibt bereits einen Thread zu Spellforce

-> KLICK

zwar ist der Thread über die komplette Reihe, aber naja, soll ein Moderator entscheiden, ob geclosed werden soll... ;)

zum Thema: Ich finde Spellforce 2 SW genial, der komplizierte Basisbau und der Schwierigkeitsgrad wurden stark entschlackt/verringert. Leider aber auch der Rollenspielteil, was mich am meisten stört...

Was hat ein Punkt, den man pro Stufe hergeben kann, noch viel mit Rollenspiel zu tun?

Nichts im Vergleich zum 1ten Teil, wo man Punkte für Stärke, Ausdauer, Charisma, Weisheit, Intelligenz, etc. verteilen konnte. + 2 Punkte für eine Fähigkeit, wie Schwere Kriegskunst, Leichte Kriegskunst... :?
 
An sich ein schönes Spiel. Mein Problem dabei ist, ich liebe Rollenspiele, habe aber (bis auf wenige Ausnahmen) keine Geduld für Aufbauspiele und Echtzeitstrategie ist (außer Warcraft, Command & Conquer 1 + 2 sowie Starcraft) auch nie wirklich meins gewesen, sodass für mich ein Großteil des Spiels "harte Arbeit" darstellt, wesewegen ich es nie durchgespielt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.