Was für ne Frisur bei Frauen bzw. Männern?

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich hab mich mal gefragt, was euch am besten für ne Frisur an Männer, bzw. Frauen gefällt?

Ich z.B. mag nicht so gerne bei Frauen ganz kurze Haare... so wie z.B. Natalie Portman jetzt hat :(

Am besten finde ich eigentlich so relativ langes Haar...mindestens so bis zu den Schultern oder so :-D
Und die Haarfarbe ist mir eigentlich nicht so wichitg... hauptsache ist, dass alles passt ;) :-D

Und ihr? (auch an die Frauen, was sie an Männern am besten finden ;) )

Also fürs erste, prizipiell sind charaktere wichtig, nicht die Haare, ich finde Leute symphatisch, weil ich mich mit ihnen unterhalten, mit ihnen lachen, mit ihnen traurig sein kann. So ist das ;)

Aber zum Thema: auch wenn es tolle Kurzhaarschnitte gibt, gibt es einfach nichts bezauberndes und atemberaubendes als langes wallendes (schwarzes, gelocktes) Haar (von Eowyn ... ups, sorry, ich schweife ab :lol:) ... das macht mich tierisch an :oops:

Mir persönlich gefällt ein ganz bestimmter Männertyp besonders gut...längere Haar, und Bart... z.B. Orlando Bloom in Könrigreich der Himmel oder Nicolas Rogers...da kann man so schön drin rum wuscheln :)

Es kommt aber auch immer darauf an, was der Haareigner für eine Gesichtsform hat und welchen Typ er vertritt...kurze Haar, etwas wild zu recht gemacht...sieht bei einigen Männern auch ganz toll aus...

aber ich tendiere zu Haaren, etwa von der Länge: Mitte Hals, vorn etwa bis zur Nasenspitze...also die Frisur, die Orlando Bloom gerade trägt...wenn man sich überlegt, wie sch**** der mit ganz kurzrasierten Haaren aussieht... :Bad: ...ihr kurzhaarigen Männer, schaut euch eure Augen mal so an und dann bastelt euch mit nem Bildbearbeitungsprogramm mal längere Haare...jetzt schaut euch die Augen nochmal an...sie kommen viel schöner und faszinierender rüber;)

und thommi :-D *wuschelwuschelwuschelwuschelwuschel*

in diesem Sinn
eowyn

Ich hätte das Angebot von Peter Jackson für den Legolas nie ablehnen dürfen ... mist, mist, mist ... sonst würde da jetzt mein Name stehen :p :lol: :D

och, Aragorn sah eigentlich besser aus, blonde Haare stehen Ihm nicht, ich denke...in dem Film ist er nur so groß raus gekommen, durch den Text, den er sprechen musste...bzw. diese sanfte und geschmeidige Art zu reden...;) in FLuch der Karibik sah er wesentlich besser aus...;)

Außerdem brauchst Du keine Rolle in einem guten Film, es reicht wenn Du in meinem Leben die Hauptrolle spielst :snog:

in diesem Sinn
eowyn

Kitsch makes the world go round
Without Kitsch it would go angularly

Also ich mag gerne Männer mit ganz langen, schwarzen Haaren; die sehen dann so richtig Fantasy-Mäßig aus, wenn man das so ausdrücken kann. :wink: Aber natürlich müssen die Haar auch irgendwie gepflegt und regelmäßig gewaschen sein.. sonst siehts aus wie ein Penner. :lol: Obwohl ich auch kein Problem mit kurzen Haaren hab. Haarfarbe ist mir eigentlich auch egal, wenn der Typ nett ist.. :lol: Seltsamerweise hatten die Typen mit denen ich bereits zusammen war alle kurze blonde Haare...

ok also Haare sind immernoch eine der am meisten Aussehensprägenden Sachen an Menschen . Also ich mag am liebsten langes (dunkel-) braunes Haar
etwa 10 cm länger als bis zur Schulter ....

Bei Frauen: Längere Haare - so extrem kurz mag ich eher ned ^^'
Farbe? Egal. Wie Softi sagte, es muss halt passen

Bei Männern: Wenns zum Gesicht passt, ok, aber wenn einer eine gschorene Glatze hat und ein nicht dazupassendes Geischt - eher nein. (ich bin ned schwul!)

Selbst hab ich lange braune Haare - blond hätt ich sie ned gern ;)
Schwarz wär ne Option, aber ich will ned färben ^^

Tjoa, also ich bin da relativ offen. Am liebsten ist mir bei Frauen jedoch eher dunkles Haar. Hell ist natürlich auch schön, aber Blond finde ich nicht besonders, aber das ist ja Geschmackssache. ^^
Bei Jungs ist mir das recht egal, aber gegelte Haare kann ich nicht leiden... >_>
Ich selbst habe dunkelbraunes Haar. Hinten verdammt kurz, vorne bis unters Kinn (nur links, rechts geht es etwa bis zum Mundwinkel). Die vorderen Strähnen habe ich mir rot färben lassen. ^^
Ausgefallenes Haar finde ich immer recht schön, und wenn es nur eine Färbung sei. Pferdeschwänze mag ich bei Frauen ansich nicht, aber es gibt sicher auch Ausnahmen. :)

Grüße, Doom

Was haltet ihr eigentlich von dem Vorurteil:
"Frauen müssen lange Haare tragen" ?

Ist dir irgendwie langweilig weil du alle Threads ausgräbst und da dann Diskussionen anzettelst? ^^

Ich halte von Vorurteilen grundsätzlich nichts, aber ich hoffe trotzdem, Lady, dass du dir keinen Igelschnitt zulegen willst, behalte deine schönen Locken :D

Ich mag lange Haare an Frauen und an Männern, es gibt nichts Schöneres als wehende lange Haare, die im Wind wehen und im Sonnenlicht glänzen oder beim Moshen so richtig voller Leidenschaft fetzen *g*

Ich finde ganz kurze Haare ansich nicht schön, aber das ist ja Geschmackssache und hat nichts mit Männern oder Frauen zu tun.

Im Prinzip ist es ja egal was Frauen für Haare trage. Deswegen ahlte ich nichts davon. Wenn mann jemanden liegt es bestimmt nich an den Haaren.
Vielleicht beeinflussen Haare den ersten Eindruck eines Menschen, aber wichtiger bleibt dennoch der Mensch selber, sein Verhalten usw.. Also im Prinzip der Charakter.

Aber wie viele hab ich trotzdem eine Vorliebe: Längere, dunkle Haare^^
was aber nich heißt das, nur darauf achte.^^

Mag zwar zweispältig klingen. Aber wie gesagt, Haare bestimmen auch den ersten eindruck. Und wenn einem eine Person von Anfang an nich gefällt. Ist es sehr unwarscheinlich, dass man diese Person unbedingt kennelernen.^^ möchte

Die Frisur sagt auch oft einiges über den Menschen aus. Ich zum Beispiel denke von einem Menschen mit fettigen, ungepflegten Haaren gleich mal ein bisschen negativer, weil das aussagt, dass er nichts von Körperpflege hält und die Innere Sauberkeit hat ja auch oft was mit der Äußeren zu tun. Aber das beziehe ich nicht auf die Haarlänge.

also ich finde eigentlich nicht so ganz "normale" frisuren bei frauen gut. Zum Beispiel ein Iro kann ganz gut aussehen (solange der rest nicht kahl rasiert ist), aber im allgemeinen frisuren die etwa Schulterlang sind ganz gut. Am besten dunkle Haarfarben.

Ich finde bei Männern kurze Haare,oder halt Glatze am besten.Sieht einfach männlicher aus als lange Zotten und ist auch viel praktischer bei Arbeit,und,und,und...

ich glaube ich mag tendenziell glatte, lange haare schön (bei mädels^^), allerdings finde ich auch das frisuren auch zum menschen passen müssen damit das ganze schön stimmig rüber kommt x) was ich gar nicht mag sind generell glatzen ^^ wenn man das überhaupt frisur nennen kann =)

Ich strotze auch nicht vor Männlichkeit, trotzdem könnte ich nicht ohne meine Haare. Aber ich stehe dazu, wüsste auch nicht warums nicht so sein sollte... ^^
Vielleicht sehen kurze Haare männlicher aus, aber darauf habe ich bisher noch keinen Wert gelegt.

An meiner Einstellung hat sich seit meinem letzten post in dem Thread kaum geändert, nur dass ich jetzt schulterlanges Haar nicht mehr so besonders finde wie vorher, viel mehr aber schwarzes, langes Haar. Und gegen Pferdeschwänze habe ich auch nichts mehr, besonders lange, hochgesteckte gefallen mir doch recht gut. ^^
Bei Jungs kann ich nach wie vor Stechelhaare nicht leiden, allgemein Haargel.
Längere Haare finde ich da schon interessanter, das wirkt nicht so arg langweilig.

Gruß, Doom