Was für einen Charakter werdet ihr spielen? (Thread #2)

Was für einen Charakter werdet ihr spielen?

  • männlich

    Stimmen: 144 76,6%
  • weiblich

    Stimmen: 39 20,7%
  • Krieger

    Stimmen: 87 46,3%
  • Magier

    Stimmen: 53 28,2%
  • Schurke

    Stimmen: 55 29,3%
  • Rothwardone

    Stimmen: 13 6,9%
  • Kaiserlicher

    Stimmen: 20 10,6%
  • Bretone

    Stimmen: 25 13,3%
  • Nord

    Stimmen: 64 34,0%
  • Ork (Orsimer)

    Stimmen: 9 4,8%
  • Dunkelelf (Dunmer)

    Stimmen: 42 22,3%
  • Hochelf (Altmer)

    Stimmen: 8 4,3%
  • Waldelf (Bosmer)

    Stimmen: 15 8,0%
  • Argonier

    Stimmen: 17 9,0%
  • Khajiit

    Stimmen: 20 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Als erstes einen männlichen Nord-Magier-Krieger damit der Dovahkiin mehr oder weniger ein Einheimischer ist...
Und als zweites dann nen richtig fiesen Dunmer-Assassinen.
 
Ich glaube ich spiele einen hochmütigen kaiserlichen Magier, der irgendwie von Martin abstammt, aus der Zeit als dieser noch Daedra-Anbeter war.
 
Also ganz klar: Argonier, wahrscheinlich einen Assassinen, was zum Schluss bei mir wieder so hinaus läuft, das es eine Mischung aus Krieger, Magier und Schurke wird... =P
 
Smonsch schrieb:
Ich habe bereits in Morrowind und Oblivion mit einem Nord Kundschafter angefangen. Das wird sich auch diesmal nicht ändern. Leichte Rüstung, Pfeil und Bogen, Claymore und vorallem: schnell und flink. Das wird sich auch in Skyrim mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ändern. Natürlich männlich.
Und daran wird sich auch nichts ändern. Das Claymore könnte man eventuell gegen Zwillingsklingen austauschen. Mit Magie wird er wohl ziemlich wenig am Hut haben, auch wenn mir das Magiesystem von Skyrim sehr zusagt, vielleicht Selbstheilung.

Allerdings werde ich ziemlich sicher nach den neusten News und Charakterbildern als zweiten Char eine Tierrasse spielen, die sehen beide sehr gut aus.
 
Wie die meisten fange ich mit einem Nordkrieger an, dieser wird wohl Kieto heißen ;D Normalerweise bin ich eigentlich mehr der Magier aber in Skyrim halte ich einen Krieger irgendwie für passender, deswegen kommt ein Magier erst beim 2ten mal spielen ^-^
 
Ich werde natürlich eine argonische Assassine spielen , mit Namen Shak`Do.
Über die Fertigkeiten hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, Bogenschützen und Kurzwaffen sind aber auf jedenfall Pflicht für mich.
 
Ich werde ein Remake meines allerersten Morrowind-Charakters spielen: Einen männlichen Dunmer Kampfmagier! Dolch, dittlere Rüstung und viel Feuer muhaha....
 
ich bin mir noch nicht schlüssig was für einen charakter ich spielen soll. bei mir steht aber zu auswahl ein dunkelelf mit hauptwaffe schwert und passenden zaubern. oder ein argonier mit hauptwaffe bogen und zweitwaffe dolch. diesen möchte ich dann als jäger-meuchler spielen. was sicherlich auch noch intressant wäre, ein einfacher händler oder ein reiner alchemist fern ab von jedem größeren kampf.
 
Ich werde einen Männ. Rothwardone spielen, ganz im Style von Tosh aus Starcraft II,
Dreadlock- Mähne ,Vollbart, und sowas in die richtung leichte rüssi, 2H-Schwerter und viel viel Alchemie :D
 
Zuerst wird Himmelsrand mit "Ein-Zeh-zuviel" bereist.
Einem gerissenen, jedoch recht tollpatschigen Argonier, der weiß sich im Dunkel zu bewegen.
Obgleich er sich nicht selten die Fingerkuppe oder Schnauze mit der Bogensehne verletzt. :lol:


Spaß beiseite - wenn ich es mir recht überlege wird das Spiel zuerst so durchgespielt, wie ich es im wahren Leben tun würde.
Das explizite Rollenspiel kommt im zweiten Anlauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem die Dunmer jetzt endlich wieder morrowindähnlicher aussehen, werd ich wohl einen Dunmer-Krieger spielen (ja, die gibt's, das sind nicht nur Wurzelseppen und Schleichheimer :D)
 
Hallo,

egal welche Rasse ich spiele, er wird auf alle Fälle Magier mit einem Waffentalent und ein paar Diebesfertigkeiten.

Die Rasse hängt von der Story und den Rassenfertigkeiten ab. Gibt es ein Orklager im Spiel spiele ich vielleicht einen Ork etc. Ansonsten sind mir die Bretonen am liebsten.

Grüße
 
Ich werde warscheinlich zwei Chars haben einen Bretonen-Magier und eine sexy Nord-Assassinin.
Mal sehen, wie sehr sich die unterschiedlichen Geschlechter spielen.
 
Ich weiß nur das ich einen Männlichen Char erstelle und es Entweder ein Nord, Kaiserlicher oder Rothwadrone sein wird. Den rest werde ich spontan entscheiden. Wobei ich da wiederrum ein Vorteil von dem neuem System finde, das ich mich nicht gleich am Anfang festlegen muss ob ich Magier,Krieger oder Schurke sein will.
 
Zuletzt bearbeitet: