Suche Warum ist Lydia keine Frau???

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Skyrim spiele ich nun seit es dies gibt.
Aber eines stört mich mit der Zeit immer mehr:

Es gibt mittlerweile sehr viele Mods, die Frauen noch femininer erscheinen lassen, …vom reinen Aussehen, bis hin zu den Animationen, für Bewegung, Laufen, Rennen, etc.!

Lydia scheint aber bezüglich der Animations-Mods, völlig resistent zu sein.
Die läuft bei mir immer noch rum, wie ein männlicher 180 Kg schwerer Catcher /Kampfsportler, mit Bizeps, wie Arnold Schwarzenegger. :cry:
(Zumindest hält sie ihre Arme ganz so, als hätte sie welche ;) )

Gibt es denn da gar nix an Mods, damit sie sich auch etwas weiblicher bewegt?
Die SuFu auf Nexus hat mir da leider nichts angezeigt.

• Like
Reaktionen: Lefuet006
Einmal weibliches Weib sein für Skyrim tadaaaaa
:lol:
Mir wars zu sexy moving, doch probiers aus. Es gibt auch in der Readme des Mods weitere Links zu Chara-Animationen (falls noch nicht bekannt)
Und hier noch ein Video :)

Viel Spaß

:bye:

"FNIS Sexy Move", habe ich bereits installiert, und ist auch gar nicht so schlecht, da man hiermit das Laufen sehr differenziert einstellen kann.
Leider hat die Mod aber keinen Einfluss auf Lydia.

KEINE der Mods, die ich bisher gefunden habe, haben bei Lydia, Wirkung gezeigt.

Lydia soll ja auch nicht gleich rum rennen wie auf dem Laufsteg.
Aber es wäre auch nicht schlecht, wenn sie sich nicht bewegen würde, wie ein japanischer Sumo-Ringer. :D

Die Huskarl sind Haudrauf und so müssen sie auch rumlaufen.
Das ja sonst schlimmer wie bei Gaddafi, mit seinen geschminkten Arschwackler-Bodyguards. :lol:

Richtig ausgestattet, hätte die überhaupt keine Probleme mit 2 Riesen und dann geht das mit dem in die Luft katapultieren auch nicht mehr. Auch Drachen können die dann nicht mehr rumschleudern, hab das jedenfalls nie wieder gesehen, seit die ausgestattet ist wie der Terminator.